Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

für Südpaket hab ich meine Adresse am 28.Aug rausgegeben und seid dem nichts mehr gehört, ist bei mir auch noch nicht angekommen

Oh mein Gott ...
Der DHL Mensch hat mich nach dem Nachtdienst um 11 aus dem Bett geklingelt (und mich dabei sehr abwertend angesehen :D:D ) Dachte eigentlich ich könnte nochmal schlafen. Aber dieses Paket ist der REINE und ABSOLUTE Wahnsinn. DANKE an alle, sichte jetzt seit heute Vormittag das Saatgut und bin mehr als begeistert.
Leider werde ich auch schon vom schlechten Gewissen geplagt kein eigenes Saatgut beisteuern zu können sondern nur etwas von Semillas ... :-(((

Ich mach dann mal weiter damit es morgen wieder auf die Reise gehen kann!

Beste Grüße und DANKE Hannes.

@Insomnia was steuerst du denn von Semillas bei, Aufkleber, Tütchen...? :laugh:
Btw. ich habe auch Semillas Samen mit ins Tauschpaket. Dagegen ist rein gar nichts auszusetzen, finde ich. :)
p.s. nach deinem >5 Stunden Samen-Trip nicht vergessen die Hände ordentlich zu waschen. :)

Edit: ups, "eigenes Saatgut", habe ich überlesen. :thumbsup:

@schalabenjo den Tipp hätte ich etwas früher gebrauchen können :D Meine Stirn hat nett gebrannt .... Ganz eventuell sind mir auch schon zwei Samen ins Wasser gefallen gestern, muss ich morgen früh nach der Schicht noch schnell unter die Erde bringen :D

Das Nordpacket ist wieder on The Road. Genug bedanken kann man sich ja eigentlich nicht dass es sowas hier gibt

Nun macht doch nicht so schnell...
habe gestern erst die ersten sortenreinen Früchte geerntet und zum nachreifen zu den Tomaten / Äpfeln gelegt. Hoffe noch vor eintreffen des Pakets sortenreines Saatgut getrocknet zu haben.

Aber besser so als letztes Jahr wo es an irgendeiner Stelle mal für 3 Wochen festgehangen hat.

Zurück
Oben Unten