Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch sehr freuen, ist das erste Mal das ich bei dem Paket mitmache. Gibt es eigentlich irgendwie eine Regelung wegen Sortenrein oder nicht Sortenrein? Ist das irgendwie markiert oder so?
Da kann ich @Sonix nur zustimmen. Jetzt bringt eh keinet mehr Chilis in die Erde, und selbst für die Frühstarter kommt es sicher noch früh genug an. Real Life ist zwar immer so eine lästige Pflicht, aber irgendwann hat auch der Beschäftigste mal Zeit. Außerdem gibt das mir als Neuling die Chance, auch Saatgut beizusteuern, vielleicht klappt es ja.
Regnetische Grüße aus der Eifel
Bei mir geht es drunter und drüber derzeit.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Meine Wohnung sehe ich grad nicht tagsüber. Eigentlich nur morgens und abends ich hoffe, dass es die nächsten 2 Wochen abgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.