Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Von mir kommt auch bestimmt 2016er Saatgut rein. Sortenreinheit kann ich aber keine garantieren :) ...nichtmal zu 99% ;)

Denke bei mir klappt das auch, je nachdem wie zügig es los geht. Bis Mitte Mai sollte etwas reif sein.

Mich würde es interessieren, wann es endlich los geht... Hoffe ja noch vor meinem Urlaub :laugh:
LG

Müsste langsam mal starten. In 5 Wochen ist Schluss mit Frühling.

Würde mich auch sehr freuen, ist das erste Mal das ich bei dem Paket mitmache. Gibt es eigentlich irgendwie eine Regelung wegen Sortenrein oder nicht Sortenrein? Ist das irgendwie markiert oder so?

hmmmm denke mal hannsemann hat einiges um die Ohren, sonst würde es wohl schon längst gestartet sein....

LG Kerstin

Dazu kommt, dass wir ja alle schon mitten in der Saison sind und es eigentlich nicht sooo eilig haben mit Tausch-Saatgut ;-)

Da kann ich @Sonix nur zustimmen. Jetzt bringt eh keinet mehr Chilis in die Erde, und selbst für die Frühstarter kommt es sicher noch früh genug an. Real Life ist zwar immer so eine lästige Pflicht, aber irgendwann hat auch der Beschäftigste mal Zeit. Außerdem gibt das mir als Neuling die Chance, auch Saatgut beizusteuern, vielleicht klappt es ja.
Regnetische Grüße aus der Eifel

Hehe kein Stress, denke jeder hat aktuell andere Dinge zu tun als Chilis zu pflanzen.

Jo, seh ich genauso..
Pflanzen kann man jetzt ehh nix mehr, und neues Saatgut haben die wenigsten auch nicht vor September! :)

Zurück
Oben Unten