Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist irgendwie doch bisschen arg komisch diesmal. Kein Muh keim Mäh mehr, was jetzt eigentlich ist. Wäre sicherlich schön mal wieder auf den aktuellen stand gebracht zu werden, wie wir denn jetzt verfahren.
Wurde doch oben schon geschrieben, dass wir es nach hinten Verschieben.. da derzeit ehh noch fast keiner Saat zum Tauschen hat und man vor November ehh noch nix neues Pflanzt..
Falls noch ein Platz im NORD-Paket frei wird hätte ich Interesse wieder mitzumachen. Bin auch gerade dabei ordentlich sortenreines Saatgut zu sammeln (u.a. Dulce Dolor).
Bitte auch von der List streichen, ich hab gerade ein Minimum an Zeit für dieses Hobby und trotz vieler Früchte, die ich grad noch ernten kann (noch keinen einzigen Samen "geerntet")
Bisher erfolgt die Reihenfolge ja nach Postleitzahl... Damit sind immer die bevorzugt (bekommen eher das Packet) die eine niedrige haben.
Wir haben ein Frühlingspacket und ein Herbstpacket
Könntest du dir vorstellen die Reihenfolge zu Tauschen also ein mal im Jahr wie gehabt von niedrig nach hoch und das andere umgekehrt, von hoch nach nierdig. Also kein wirklich grosser Sortieraufwand, aber mal ausgleichende Gerechtigkeit
Ich mache meinen Platz für Nachzügler ebenfalls frei. Bin schon voll für die nächste Saison und lasse gern jemandem der dringend Saat braucht Vortritt.
Ich schließe mich Capsoholiker an, die Nächste Saison bei mir ist zwar noch in Planung aber das wonach ich lange gesucht habe, fand ich schlussendlich schon diese Saison^^. Da ich zzt auch nur rudimentär On bin und ich auch noch in kürze an den Innereien des PCs herumwerkle bleibt mir wohl nichts anderes übrig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.