Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Falls noch ein Platz im NORD-Paket frei wird hätte ich Interesse wieder mitzumachen. Bin auch gerade dabei ordentlich sortenreines Saatgut zu sammeln (u.a. Dulce Dolor).

Falls irgendwie noch ein Platz frei werden/sein sollte, möchte ich auch mitmachen! :thumbsup:

@trancemaster2k
@carolin94
@MrBurns
@Addi
@bambula
@Panic

Bitte eure PLZ.

@Pyxis
@CHiP
@ChiliDog
@Capsoholiker
Habe euch wie gewünscht von der Liste gestrichen.

@schalabenjo
@sklassen
bitte eure Adressen per PN an mich.

Wohoo, sehr cool! BIn relativ am Anfang, da kann ich schön buddeln gehen ;) Meine Frau killt mich wenn die Liste wieder "etwas" größer wird......Danke für deine Mühe @hannsemann

Richtig tolle Idee! Ich bin begeistert über soviel Engagement. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es dieses Projekt noch einmal :thumbsup:

Pakete sind versandbereit. Sendungsnummer geht gleich an @sklassen und @schalabenjo
Ich wünsche euch viel Spaß damit. Hab euch als "Goodie" ein paar Etiketten mit rein gepackt :)
Bitte kümmert euch jetzt um die Adressen der Nachfolgenden User! Wer nicht erreichbar ist wegen Urlaub o.ä. wird übersprungen.
Aber ihr kennt das Spiel ja schon. Vergesst bitte nicht, mich und euren Nachfolger mit Sendungsnummer zu versorgen. ;)

Na wunderbar! Nahezu perfekt gestartet, geht meine Saison langsam aber sicher zu ende. Ich freu mich wie ein Kind:woot:

Zurück
Oben Unten