Tausche \\ Wanderpaket 2016 // ab gehts...

Super das es endlich losgeht, kann es kaum erwarten. Mal eine Erfahrungsfrage, fliege in genau 2 Wochen in den Urlaub und stehe an Stelle 7, sollte ich lieber nach hinten rutschen oder meint ihr das passt ?

Das solltest du eigentlich am besten abschätzen können, von uns weiß keiner wie lange du dann nicht da bist ;)
Grob überschlagen bei 6 Leuten vor dir würd ich etwa 12-18 Tage veranschlagen bis das Paket bei dir landet, somit vermutlich direkt in deinem Urlaub...
Meiner meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:
1. nach hinten verschieben lassen
2. Mit deinem Vorgänger absprechen, falls es nicht mehr rechtzeitig klappt, dich einfach zu überspringen (mit entsprechender Info an @hannsemann)

Wobei Variante eins vermutlich die unkomplizierteste wäre.

Ja du hast wahrscheinlich Recht...
Kann es halt nichtmehr erwarten bis es kommt . Ich schreibe Hannsemann mal an das ich nach hinten geschoben werde , sollte eigentlich passen. Bin am 10.9 wieder da.

Gruß Fabian

Info: Süd-Paket ist auch da und geht morgen Richtung 2Beers. Ich hätte es fast mit ins Grab genommen. Bei 100 auf der Landstraße in die Kurve, Auto wollte nicht. Riemen gerissen, Lenkung defekt, Wasser tritt aus. Nix passiert dank 55er Oberarm. :cool: Auto könnte fast schon ein Totalschaden sein. :laugh:

Info: Süd-Paket ist auch da und geht morgen Richtung 2Beers. Ich hätte es fast mit ins Grab genommen. Bei 100 auf der Landstraße in die Kurve, Auto wollte nicht. Riemen gerissen, Lenkung defekt, Wasser tritt aus. Nix passiert dank 55er Oberarm. :cool: Auto könnte fast schon ein Totalschaden sein. :laugh:
Du hättest es auch zur Post bringen können. Persönlich auf dem Schlachtross abliefern wurde glaube ich nicht verlangt. ;):D

So, ich bin endlich durch und bringe das Paket gleich zur Post. Hat Spaß gemacht. Danke für die Organisation und das ich teilnehmen durfte.
Liebe Grüße von der Nahe!

Zurück
Oben Unten