Wanderpaket 3.0 , Beendet

RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

harryp schrieb:
gabriela war heuer auch noch nicht online ....

Alle irgendwie noch auf Urlaub bzw. gesichert aufbewahrt wegen eventueller vorzeitiger aussaat *fg*
Ganz komisch !
Wenn sie nicht erreichbar ist bis sie dran ist kannst du es ja haben Harry !
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

hab es nur angemerkt ... hab auch keine Antwort von ihr auf meine PN bekommen ....

Aber bevor das Paket teuer nach Luxenburg geht?
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

harryp schrieb:
hab es nur angemerkt ... hab auch keine Antwort von ihr auf meine PN bekommen ....

Aber bevor das Paket teuer nach Luxenburg geht?

Wie gesagt wir warten bis sie an der Reihe ist , wenn sie sich nicht meldet kriegst du es
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Humanophil hat sich gestern noch gemeldet, geht morgen früh sofort raus:

Edit 14.01.2013 08:29

Paket ist unterwegs zu Humanophil, sollte morgen egtl da sein.
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Bisher ist noch nichts angekommen, ich bin aber noch bis etwa 12:20 zuhause und hoffe, dass der Paketbote bis dahin hier erschienen ist, sonst werde ich es leider erst morgen Abend bei der Post holen können.

Unabhängig davon werde ich es aber wohl noch vor dem Wochenende weiterversenden können.

lg, Felix
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

@Humanophil es erfolgt eine Doppelte zustellung bzw ein Versuch oder die ABgabe beim Nachbarn da die Samen als UPS Paket versendet wurden.
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Ja, heute hats geklappt, mein Mitbewohner konnte das Paket entgegennehmen und ich habe es soeben geöffnet. Ich hoffe, ich schaffe es, mir innerhalb der nächsten 2 Stunden einen Überblick zu verschaffen und es direkt wieder zur Post zu bringen (schließt um 18:00h), sonst werkel ich die Nacht durch und brings morgen früh direkt zur Post.

lg, Felix
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Humanophil schrieb:
Ja, heute hats geklappt, mein Mitbewohner konnte das Paket entgegennehmen und ich habe es soeben geöffnet. Ich hoffe, ich schaffe es, mir innerhalb der nächsten 2 Stunden einen Überblick zu verschaffen und es direkt wieder zur Post zu bringen (schließt um 18:00h), sonst werkel ich die Nacht durch und brings morgen früh direkt zur Post.

lg, Felix

Alles klar !
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Wie schauts aus hat sich Gabriela schon bei jemanden gemeldet ?
Bis der Brief bei Sassenach ankommt hat sie noch Zeit ansonsten kommt er zu Harry nach Österreich .
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Bei mir noch keine Antwort von Ihr, war ja auch dieses Jahr noch nicht online laut Profil.
 
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

An dieser Stelle muß ich euch bekannt geben das es weiterhin und in Zukunft kein Hot Pain Wanderpaket mehr geben wird .

Aber keine Angst ! es kommt was neues ;)

Alles weitere erfährt ihr wenn es so weit ist :D


Sassenach schrieb:
Bei mir noch keine Antwort von Ihr, war ja auch dieses Jahr noch nicht online laut Profil.

Ok ,vielleicht holst du dir schon mal die Adresse von Harry in der Zwischenzeit
 
RE: Wanderpaket 3.0 , Auslaufmodell , letztes Hot Pain Wanderpaket

Schade das dies der letzte durchlauf der aktion ist

Bin aber schon gespannt was nun kommt
 
RE: Wanderpaket 3.0 , Auslaufmodell , letztes Hot Pain Wanderpaket

smilie_gr_191.gif

Keine Panik es kann nur besser werden ;) Ich sag nur es wird nie mehr aufhören :laugh:

chillis@Paf schrieb:
Schade das dies der letzte durchlauf der aktion ist

Bin aber schon gespannt was nun kommt
 
RE: Wanderpaket 3.0 , Auslaufmodell , letztes Hot Pain Wanderpaket

So, bin gerade eben zur Post gerannt und hab es tatsächlich noch ganz knapp geschafft. Das Wanderpaket befindet sich somit auf der Weiterreise, nach Aussage des Postbediensteten geht es auch heute noch raus.

Ich hoffe also, dass es morgen oder spätestens übermorgen ankommt. =)

lg, Felix
 
Zurück
Oben Unten