Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland /Teilnehmerliste voll

An ak4722 eine PN senden, er schickt dir dann die nächste Adresse.

DonChulio schrieb:
Wie erfahre ich denn die Adresse des nächsten da das PAket bzw der Brief bei mir angekommen ist und ich es aus Zeitmangel schon durch habe

Hast eine Pn Lg

Hallo ihr Lieben,
das Paket ist heute bei mir angekommen! Ich werde mich mit dem Auffüllen und Weiterschicken beeilen!
lg

Das trifft sich ja super! Ich hole morgen meine Pflanzen alle rein und ernte ab, dann kann ich auch noch einige Samen beisteuern (zwar ohne Sortenreinheitsgarantie, aber immerhin) ;)

Noch eine Frage: Wenn ich Samen von einer Sorte dazu machen will die schon drin ist. Dann wäre es Sinnvoll kein neues Tütchen zu machen, sondern in das andere Tütchen zu machen?! Sortenreinheit etc natürlich gleich. Einige gleiche sind beeits doppelt.

am montag schicke ich den brief weiter.

ich habe mal noch ein paar leere tütchen zusätzlich reingelegt.

Super, die Vorfreude steigt =D

Mal so eine andere Frage, ich habe eine Sorte dieses Jahr gezogen, von der ich absolut keine Ahnung habe welche sie ist, vom Wuchs her würde ich behaupten sie ist ne Annum (möglicherweise ne Cayenne-Gattung), schmeckt aber sehr gut, getrocknet Leicht schokoladig (hatte da mal einen Thread zu aufgemacht) und hat einige Schoten produziert.

Wenn gewünscht kann ich davon auch was beiligen (kann halt nur nicht drauf schreiben was sie ist) ?!

Timo schrieb:
Wenn gewünscht kann ich davon auch was beiligen (kann halt nur nicht drauf schreiben was sie ist) ?!

Kannst du machen ! Einfach als unbekannte Sorte kennzeichnen lg AK

Nur noch drei Leutz sind vor mir dran!!!!!!
Wie ich mich freu!!!!!!:D
Kaum noch schlafen kann vor lauter Vorfreu!!!!!:confused:

übrigens: wer sich unsicher ist wegen den versandkosten. in dem format wie der brief bei mir war kostete der versand 2,20€. hatte bei der post nachgefragt.

So, das Paket ist gestern bei mir angekommen, hab schonmal reingeschaut, da sind ja doch einige Sorten zusammengekommen.

Glücklicherweise kann ich (obwohl ich bisher garnicht soviele Sorten hatte) noch ein paar neue dabeisteuern =)

@AK Wenn Du mir die Adresse zukommen lässt kann ich das Paket morgen wieder auf die Reise schicken :)

:huh:, bekomme ich das Paket nicht als Nächstes ?? :huh::crying:

EDIT : Habe das falsch interpretiert ... dieser Beitrag kann gelöscht werden :)

Zurück
Oben Unten