Chupetinha
Jalapenogenießer
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland / Start wird ca Anfang August sein
:clap:
*freu*!!!!!!
Schon eingetragen !!
:clap:
*freu*!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon eingetragen !!
ak4722 schrieb:Schon eingetragen !!
susa schrieb:Die Samen sind zum Trocknen ausgelegt und werde den Brief unverzüglich weiterschicken.
Schade Firecook, dass du nicht mitmachst. Finde, dass man nicht unbedingt 40 Samen oder mehr in ein Päckchen füllen muss, einfach etwas beisteuern, was andere auch machen und der nächste hat halt dann eine etwas andere Auswahl.
Aber wenn es dir den Aufwand nicht wert ist, dann kann man nichts machen.
susa schrieb:Die Samen sind zum Trocknen ausgelegt und werde den Brief unverzüglich weiterschicken.
Dann wart mal auf die 2 Runde (Es finden sich sicher ein paar coole Sorten)Pusztablume schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon voll aufs durchstöbern deiner und ak's Samen. Bin total gespannt, was sich so alles im Brief findet :w00t:
susa schrieb:Aber wenn es dir den Aufwand nicht wert ist, dann kann man nichts machen.
Firecook schrieb:Damit meine ich, ihr habt nicht viel von vielleicht 2 Sorten von denen ich jeweils 12-15 Samen reintue. Da bremse ich nur die Kette
Sowas macht für mich nur Sinne wenn ich ein paar "fette Säckchen" reintun kann
Das nächste Mal bin ich sicher dabei. Sollten mir die WHM nicht nächstes Jahr wieder den Großteil meiner Pflanzen zerstören.
hanzwurzt schrieb:wie ist denn die reihenfolge? wäre nicht schlecht, wenn ihr mal ne liste posten könntet, wer an wen zu schicken hat, damit man sich im vorfeld schonmal um die adresse kümmern kann. ansonsten könnte es verzögerungen geben....
Die Adresse erhälst du bzw ihr von mir !! Direkt nach der Nachricht im Thread schick ich die Adresse vom nächsten ! Lg Akhanzwurzt schrieb:wie ist denn die reihenfolge? wäre nicht schlecht, wenn ihr mal ne liste posten könntet, wer an wen zu schicken hat, damit man sich im vorfeld schonmal um die adresse kümmern kann. ansonsten könnte es verzögerungen geben....
susa schrieb:Liebe Mitspieler,
der Brief ist heute bei mir eingetroffen.
Danke AK4722, dass du mein Porto miteingefügt hast, das wäre wirklich nicht notwendig gewesen. Dafür erlaube ich mir das normale Kuvert gegen ein gepolstertes auszutauschen. Leider werden ungeschützte Samen immer wieder durch das Abstempeln beschädigt und sie sollen ja noch heil auch beim Letzten ankommen.
Wie gesagt entnehme ich mir nichts und lege einiges bei. Die Verpackung finde ich zwar sehr hübsch, doch nicht sehr praktisch, da man beim Öffnen des Tixos wohl neu eintüten muß.
Selbst verwende ich kleine Zippbeutelchen, die mit Aufkleber beschriftet sind und so leicht wieder verschließbar nach Entnahme.
Wünsch allen viel Spaß bei dieser Runde, Brief geht morgen an den nächsten raus!