Wanderpaket AT-DE 1.0

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland

Gibt es etwas neues???:undecided:
Ist der Brief wieder unterwegs???
Ich bin erst als vorletzte dran...aber ich freu mich schon sooo sehr!!!:rolleyes:

ich freu mich auch schon total!
Das Paket ist immernoch auf dem Weg zu mir und lag heute wieder nicht im Briefkasten :(
Bald wird es sicher da sein :D

Jetzt wirds aber scho Zeit das der Brief kommt ! :angry:
Langsam bin ich auch schon sauer ! Sowas gibts ja gar nicht, laut Post mit starker Verzögerung höchstens eine Woche !
Ich persönlich glaube halt das jemand nicht ganz ehrlich war:angry:

Brausekiller schrieb:
Wo ist denn der Brief nun oder wo sollte er sein ?

Gruß

Brause
Er sollte schon längst bei kokoskugel sein! Angeblich hat ihn die Post:undecided:

Hat von der Österreichrunde jeder den Brief bekommen? Oder scheitert jetzt der Versand des Briefs über die Grenze? Wann wurde er denn weggeschickt? Meiner Erfahrung nach dauern Briefe von Deutschland nach Österreich (oder umgekehrt) durchschnittlich 4 Werktage. Gibt es denn eine Sendungsnummer? Wenn ja, kann man im Internet nachschauen, wo sich der Brief gerade befindet. Wäre Schade, wenn der Brief irgendwo im deutsch-österreichischen Niemandsland verschollen wäre :undecided:

Pusztablume schrieb:
Hat von der Österreichrunde jeder den Brief bekommen? Oder scheitert jetzt der Versand des Briefs über die Grenze? Wann wurde er denn weggeschickt? Meiner Erfahrung nach dauern Briefe von Deutschland nach Österreich (oder umgekehrt) durchschnittlich 4 Werktage. Gibt es denn eine Sendungsnummer? Wenn ja, kann man im Internet nachschauen, wo sich der Brief gerade befindet. Wäre Schade, wenn der Brief irgendwo im deutsch-österreichischen Niemandsland verschollen wäre :undecided:

Von der Österreichrunde sind alle durch ! Mit der Grenze hat das nichts zu tun ich hab schon beim Zoll gefragt" sind ja nur Chilisamen ". Also sollte das kein Problem darstellen !
Laut Post kann es bis 7 Werktage dauern bis der Brief in DE ist ! So und jetzt werd ich STEVE 16 um die Sendungsnummer fragen Lg

So aktuell die Situation!
Der Brief ist seit Dienstag letzter Woche unterwegs sprich bei der Post !
Normal kommt er dann bis Freitag diese Woche an.
Hoffe ich zumindest Lg Ak

ak4722 schrieb:
So aktuell die Situation!
Der Brief ist seit Dienstag letzter Woche unterwegs sprich bei der Post !
Normal kommt er dann bis Freitag diese Woche an.
Hoffe ich zumindest Lg Ak

Danke für die Info und deine "Organisationsarbeit".
Ich bezweifle, dass der Brief dann bis zum 15. bei mir sein wird. :(
Also nimm' mich doch bitte erstmal raus. Am 26. werde ich dann wohl wieder daheim sein, vielleicht kann man mich dann dazwischen packen.

Leviathan schrieb:
Danke für die Info und deine "Organisationsarbeit".
Ich bezweifle, dass der Brief dann bis zum 15. bei mir sein wird. :(
Also nimm' mich doch bitte erstmal raus. Am 26. werde ich dann wohl wieder daheim sein, vielleicht kann man mich dann dazwischen packen.

OK mach ich

...gibt´s schon was neues ??? ( was den Brief betrifft ??? )

Zurück
Oben Unten