Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

  • Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

    Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast2366

Gast
-------------------------------------------------------
Ein paar Regeln zum Ablauf
1)Jeder erhält das Wanderpaket nur einmal zugeschickt,auf Wunsch ist ein zweites Mal möglich
2)Saatgut muß als Sortenrein bzw Nicht Sortenrein gekennzeichnet sein/werden.
3)Wenn jemand länger Abwesend sein sollte bitte mir bekannt geben,damit keine langen Wartezeiten entstehen.
4)Saatgut zerstören usw ist zu unterlassen ich hoffe das ist eh klar (Samen vermischen ist auch zu unterlassen bitte Ordnung halten das jeder seine Freude haben kann )
5)Wanderpaket so schnell wie möglich versenden
6)Wer etwas entnimmt sollte auch was reintun wenn möglich in der gleichen Stückzahl
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Rot=schon bekommen; Schwarz=bekommt Wanderpaket noch; Grün=bekommt Wanderpaket nochmal
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Teilnehmer Wanderpaket 2.0

Österreich****Durch****
<><><><><><>
Ak4722 ( Start )
qarizma
Corinna
Koku
Vw1300
BioJolokia
Chililady
Sene 77
SchobesbergerFranz

Deutschland ***** Durch *******
<><><><><><><>
Yoman 84
Wiking
Trancemaster2k
Vasco
Markox
Officer
Perukönig
das-ausergewoehnliche
Gee_Tox
onkelhotti
TiJac
T0M
Micha81
Patryk Ressee
Kampfgans
WilliamXII
Andy_K
 
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Hallo, kannst du schon in etwa den Zeitrahmen abschätzen? Mich würde eine Teilnahme besonders interessieren, wenn ich noch Samen für 2012 kriegen könnte :)
 
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Ich schätze bis das Paket wieder bei mir ist wirds sicher Dezember/Jänner sein aber ich kann mich auch irren.
 
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

Hab mich gleich mal fürs Zweite angemeldet. :D
 
Anmeldung für Wanderpaket 2

Hallo !
Ich muß bezüglich dem Wanderpaket 2.0 mal was los werden! Ich hatte schon mehrere Anfragen deswegen aber sobald ich um die Adresse Frage ist Funkstille:huh:
Leute ich verwalte die Adressen nur für das Wanderpaket,ich halte diese unter Verschluß sie werden nicht verkauft usw! Ich weiß nicht vor was man da Angst haben muß!?
So ich hoffe ich konnte das klarstellen,hat ja beim Wanderpaket 1.0 auch geklappt;) Lg AK
 
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

@AK, hast ne pn.
Ludwig ( Wiking ) ist vom 17.11. - 11.12. nicht daheim,
sondern im Ausland.
Von daher würde ich euch bitten, ihn erst mitte Dezember
mit ins Geschehen einzubinden.
Vorab schon mal vielen Dank für euer Verständnis. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Wanderpaket Österreich-Deutschland 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket 2.0 möglich

hero schrieb:
@AK, hast ne pn.
Ludwig ( Wiking ) ist vom 17.11. - 11.12. nicht daheim,
sondern im Ausland.
Von daher würde ich euch bitten, ihn erst mitte Dezember
mit ins Geschehen einzubinden.
Vorab schon mal vielen Dank für euer Verständnis. ;)
Mfg, Jens. :)

Da ich befürchte das das Wanderpaket bis dahin schon wieder in Österreich ist soll er beim Wanderpaket 2.0 mitmachen ,falls es noch in Deutschland ist bekommt er es halt zum Schluß.
Lg Ak
 
RE: Wanderpaket AT-DE 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket AT-DE 2.0 möglich

Wenns recht ist, würd ich gerne miteinsteigen ins Wanderboot! :angel:

Habe an AK4222 schon eine pn geschickt!
lg
Michael
 
RE: Wanderpaket AT-DE 1.0 / Anmeldung für Wanderpaket AT-DE 2.0 möglich

hallo,

ich würde auch gerne mitmachen

glg
 
RE: Anmeldung für Wanderpaket AT-DE 2.0

Hallo Leute !
Nachdem immer die Frage auftaucht "Kann man sich noch anmelden ?"
JA kann man ! Bis zum Starttermin ( den ich noch bekannt gebe ) ist das möglich !!!;) Lg
 
RE: Anmeldung für Wanderpaket AT-DE 2.0

Gibts eigentlich schon einen geplanten Starttermin?
Zumindest ein Startmonat?
Bin nämlich ein wenig neugirig! :whistling:
 
RE: Anmeldung für Wanderpaket AT-DE 2.0

vw1300 schrieb:
Gibts eigentlich schon einen geplanten Starttermin?
Zumindest ein Startmonat?
Bin nämlich ein wenig neugirig! :whistling:
Nein gibt es noch nicht ! Ich schätze das es Ende Dezember / Mitte Jänner soweit ist aber wie gesagt ICH SCHÄTZE !;) Nur Geduld
 
Zurück
Oben Unten