Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

• Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0

Es dauert nicht mehr lange.Vielleicht bekomm ich den Umschlag ja noch vor Fasching.:clap:
Grüße Rainer

So, ist heute angekommen, bin schon am durchkucken. Wenn ich die nächste Adresse kriege, sollte es morgen weiter gehen.

sene77 schrieb:
Was ich gerne wissen würde, was mit der Tomate "Gr. Edle von Stummer" (CHL) gemeint ist, finde da nichts passendes im Web.
:D Hab ich auch gerad gegooglet und nur deinen Post hier gefunden. Aber ich glaube das "von" bezieht sich auf das Ernte Jahr 2010 darunter :blink:

markox schrieb:
:D Hab ich auch gerad gegooglet und nur deinen Post hier gefunden. Aber ich glaube das "von" bezieht sich auf das Ernte Jahr 2010 darunter :blink:

Ich misch mich unverschämterweise mal kurz ein:

Es gibt eine berühmte alte Wiener Tomatensorte namens:
"Große Wiener von Stummer", manchmal auch unter der Bezeichnung "Wiener Große Stummerer" oder ähnlichen Verdrehungen unterwegs. Ich würde stark vermuten, dass es sich um diese handelt. :whistling::angel:

Schaut mal hier. Oder da. Oder auch mal hier.

Puh, ganz schön viel Arbeit,... nun ist es wieder verpackt. Ich habe noch mal einige Beutel optimiert (Tesafilm Papier Tütchen durch Plastik Klipper ersetzt und riesen Plastikbeutel mit paar Körnchen in kleinere umgesiedelt). Grob gezählt waren so 75-80 Beutel mit wenig überschneidenden Sorten drin + die mehreren unbekannten Sorten + Tomaten und Sonstige. 2-3 Sorten mit je 2-3 Körnchen habe ich leer gemacht und 12 neue + 2 exotische "Sonstige" habe ich nach gefüllt :).
Dann mal viel Spaß an die Nächsten :).

Hiho,

meine Frau rief mich gerade an, um zu sagen, dass das Paket angekommen ist.
Falls ich die nächste Adresse bekomme schaffe ich es eventuell heute noch es weiterzuschicken. Ansonsten geht es mogen weiter zum nächsten Glücklichen.

Gruß

Henning

officer schrieb:
Hiho,

meine Frau rief mich gerade an, um zu sagen, dass das Paket angekommen ist.
Falls ich die nächste Adresse bekomme schaffe ich es eventuell heute noch es weiterzuschicken. Ansonsten geht es mogen weiter zum nächsten Glücklichen.

Gruß

Henning

Kommt gleich per Pn :)

Paket ist heute direkt wieder zur Post;
allerdings etwas zu spät, daher wird es erst morgen früh abgeholt, und sollte somit vor Fasching beim König sein ;)
Gruß

Officer

Hallo Officer.
Bin schon gespannt,was alles im Paket ist.
Das ging ganz schön flott bei dir.Danke.
Und wisst ihr ,was am besten ist?Ich hab im Moment Schlechtwetter,also genug Zeit alles in Ruhe durchzuschauen.
Grüße Rainer

Heute Morgen müsste normal der Umschlag bei mir ankommen.
Hätte gern die Adresse von das-ausergewoehnliche,damit es dann auch zügig weitergeht. Danke.
Grüße Rainer

Gegen 9 Uhr ist der Umschlag angekommen.Hab ihn schon durchgeschaut.Fahre gleich zur Post und schicke ihn an das das-ausergewoehnliche weiter.
Tolle Sorten drin.:)
Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten