Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

• Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0

musste heute eh zum doc und habe die guten sachen wieder auf die reise geschickt

glg

Ist doch klasse das es wieder bergauf geht.

Hoffentlich kommt das Paket zum Wochenende an, dann kann ich zeitintensiv stöbern :whistling::D

Wenn es erst ,nächsten Do,Fr bei mir ist, hab ich nix dagegen. Geht auf alle fälle Sa. wieder auf die Reise.

Leute, habe heute 1 Paket (noch in der Poststelle), und eine Wurfsendung aka Din A4 bekommen.

Welches ist nun aus dieser Tauschgruppe (bin noch in einer anderen hier im Forum) ? Das Paket oder die Wurfsendung ?

Gruß, Gee_ToX .... der sich gerade riesig freut, und morgen ordentlich "stöbern" wird :w00t:

Gee_ToX schrieb:
Leute, habe heute 1 Paket (noch in der Poststelle), und eine Wurfsendung aka Din A4 bekommen.

Welches ist nun aus dieser Tauschgruppe (bin noch in einer anderen hier im Forum) ? Das Paket oder die Wurfsendung ?

Gruß, Gee_ToX .... der sich gerade riesig freut, und morgen ordentlich "stöbern" wird :w00t:

Soweit ich informiert bin ist der Brief alla A4 da von uns; Das Paket ist von Firefly was ich weiß :)

Die nächste Adresse hast auch schon bekommen von mir ;) Viel Spaß noch

Leider hab ich gerade erfahren das ich nächste woche wieder arbeiten muss , das heist das ich erst am Freitag (2.3)wieder nach hause komme ,und ich den Brief erst Samstag(3.3) weiter schicken kann . Sorry !!!!!

onkelhotti schrieb:
Leider hab ich gerade erfahren das ich nächste woche wieder arbeiten muss , das heist das ich erst am Freitag (2.3)wieder nach hause komme ,und ich den Brief erst Samstag(3.3) weiter schicken kann . Sorry !!!!!

Wird auch nicht die Welt untergehen deswegen;) is jetz eh flott unterwegs gewesen :)

Hallo !!

Ich möchte die jetzt noch dran kommen bitten sich die Adressen zum weiterschicken selber zu besorgen , bis zumindest Mittwoch den 29. Feber da bin ich wieder da.
Ich schau zwar mit meinem Smartphone mit möchte die Adressen aber nicht mit auf Urlaub nehmen. Vielen Dank Ak

Zurück
Oben Unten