Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

• Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0

Hi leute würde auch gern mitmachen habt ihr noch platz für mich ? Komme aus österreich lg soni P.S würde mich sehr freuen wenns klappt :)

qarizma schrieb:
Hi leute würde auch gern mitmachen habt ihr noch platz für mich ? Komme aus österreich lg soni P.S würde mich sehr freuen wenns klappt :)

Die Regeln auf Seite 1 schon gelesen ? Du könntest dran kommen bevor der Brief an mich zurück geht ,wenn du magst. Dauert halt noch eine Weile

Nein sorry hab nichts gelesen mach ich gleich :) würde aber schon gern mitmachen danke das es noch geht lg

Ok wurde gelesen aber kannst du mir vl die details besser erklaren ?! Lg soni

qarizma schrieb:
Nein sorry hab nichts gelesen mach ich gleich :) würde aber schon gern mitmachen danke das es noch geht lg

Ok ! Der Ablauf ist denke ich eh klar,ich bräuchte von dir halt noch die Adresse,per PN natürlich!

Was für Details meinst du?

Steht doch alles auf der ersten Seite.

Naja es wird etwas entnommen und dafür wieder was zuruck gegeben und dann ? Muss man das paket wieder zuruck zum absender schicken oder wie ? Pn wird geschickt

Wenn es jeder zum Absender schicken würde würde es ja eeeewig dauern und der Absender hätte immense Kosten, ziemlich unlogisch.
Du schickst es dann zum nächsten auf der Liste bzw. bekommst von ak eine Adresse an die du das Paket schickst.

qarizma schrieb:
Naja es wird etwas entnommen und dafür wieder was zuruck gegeben und dann ? Muss man das paket wieder zuruck zum absender schicken oder wie ? Pn wird geschickt

Nein! Die Adresse zum verschicken bekommst dann von mir,in dem Fall meine Adresse.
Es geht nach der Reihenfolge auf Seite 1 + den Erläuterungen in rot,grün,schwarz
das Saatgut soll aber auch schön beschriftet werden,Sortenrein,Sorte usw

Corinna schrieb:
Wenn es jeder zum Absender schicken würde würde es ja eeeewig dauern und der Absender hätte immense Kosten, ziemlich unlogisch.
Du schickst es dann zum nächsten auf der Liste bzw. bekommst von ak eine Adresse an die du das Paket schickst.

Danke für deine Hilfe;)

Dann werde ich sozusagen der vorletzte sein oder ? Ich habe um die 12 sorten was ich tauschen kann alles sortenrein keine sorge alles wird schön beschriftet und danke nochmals an euch beide ( ak und corinna) lg soni hast du meine adresse bekommen ?

Zurück
Oben Unten