Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

• Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0

hallo!
ich bin neu hier es würde mich sehr interessieren wie das so geht.

biene schrieb:
hallo!
ich bin neu hier es würde mich sehr interessieren wie das so geht.

Das geht so

die Teilnehmer aus Österreich und Deutschland melden sich bei mir mit einer Persönlichen Nachricht (Name ,Adresse) an.

Danach erhält jeder den Brief mit dem Saatgut einmal nach Reihenfolge zugeschickt,da kann man sich dann Saatgut was man braucht entnehmen sollte aber auch welches reintun,schön beschriftet welche Sorte und ob Sortenrein oder nicht.

Die Adresse zum weiterschicken erhält man dann wiederum von mir und ganz zum Schluß bekomm ich den Brief wieder.

Die Regeln und die Reihenfolge stehen auf der 1 Seite im Thread ;)

Mittwoch, 25.01.2012 um genau 16:20Uhr von der Postbotin persönlich den Brief in die Hand bekommen.
Er wird nun durchsucht......

Grüße
Peter

FERTIG!! Es sind viele schöne Sorten dabei. vor allem um die von Sene77 bin ich nicht herum gekommen. VIELEN DANK, jetzt brauche ich noch mehr Platz, den ich eigentlich nicht habe :)

Ich habe bei Gelegenheit mal ein wenig Ordnung gemacht.
- Es sind jetzt ein paar leere Plastikbeutel drin, falls jemand selbst keine Behältnisse hat. - Beschriftungen wurden erneuert bzw. ersetzt,
- ein/zwei Sorten mit gleichem Inhalt und "nicht Sortenrein" -angabe zusammen gekippt.
- Brief ist jetzt in Bereiche unterteilt: Bekannte Chilis / unbekannte / Tomaten und Anderes

Bilanz: es sind jetzt ca. 85 Beutel mit meist unterschiedlichen Sorten dabei. nur wenige sind unbekannt, was mich sehr gefreut hat. Das warten hat sich gelohnt. Allen die mir nachfolgen noch viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
Peter
(Ps. der Brief geht morgen wieder auf reisen)

yoman84 schrieb:
FERTIG!! Es sind viele schöne Sorten dabei. vor allem um die von Sene77 bin ich nicht herum gekommen. VIELEN DANK, jetzt brauche ich noch mehr Platz, den ich eigentlich nicht habe :)

Ich habe bei Gelegenheit mal ein wenig Ordnung gemacht.
- Es sind jetzt ein paar leere Plastikbeutel drin, falls jemand selbst keine Behältnisse hat. - Beschriftungen wurden erneuert bzw. ersetzt,
- ein/zwei Sorten mit gleichem Inhalt und "nicht Sortenrein" -angabe zusammen gekippt.
- Brief ist jetzt in Bereiche unterteilt: Bekannte Chilis / unbekannte / Tomaten und Anderes

Bilanz: es sind jetzt ca. 85 Beutel mit meist unterschiedlichen Sorten dabei. nur wenige sind unbekannt, was mich sehr gefreut hat. Das warten hat sich gelohnt. Allen die mir nachfolgen noch viel Spaß beim Stöbern.

Grüße
Peter
(Ps. der Brief geht morgen wieder auf reisen)

Danke für's Aufräumen:thumbup:

Es dauert nicht mehr lange ,dann bin ich dran.Bin schon gespannt.:)
Grüße Rainer

Ja, bin auch schon gespannt ob was von den 25 Sorten auf meinem Wunschzettel dabei ist :)

Und heute wo das Wanderpacket in Deutschland gelandet ist, ist auch zeitgleich endliche meine Bestellung aus England von Premier Seeds Direct angekommen (Ersatz Sendung, erste wurde nach zwei Wochen als verschollen abgehakt): je 100 FINEST SEEDS POBLANO, DE ARBOL, PASILLA BAJIO und je 80 NUMEX TWILIGHT, NUMEX SUAVE RED und 250 LEMON GRASS - EAST INDIAN. Aufgrund der Erfahrungen von letztem Jahr würde ich sagen, die sind Sortenrein und auf Grund der Menge bleibt auch etwas fürs Wanderpacket zum Tauschen übrig ;)

Sooooo Freunde der Scharfen Unterhaltung.
Es ist seit heute wieder auf dem Weg. Mit Glück schon morgen da. Viel Spaß damit, und haltet mir ja die Ordnung :)

Ich habe es als Maxibrief für 2,20€ losgeschickt. Ich möchte vermuten, dass es nicht günstiger geht, wenn man eine schnelle Geschwindigkeit beibehalten möchte.
Nach dem Plündern und Auffüllen, einfach bei der Post ein Päckchenaufkleber über den aktuellen kleben, frankieren und weiter gehts....

Grüße
Peter

Jaaaa, es fängt an in Deutschland die Runde zu drehen *freu* :)

William XII schrieb:
Na wies siehts aus wo ist das paket?
hat wiking es schon bekommen?

Ja Wiking hats schon bekommen ! Er wird sich bald melden (heute /morgen ) , noch ein bißchen Geduld:).lg Ak

Zurück
Oben Unten