Wanderpaket AT-DE 2.0 - Beendet

Wie hat euch das Wanderpaket gefallen

• Super,ich bin beim nächsten wieder dabei

Stimmen: 10 100,0%
  • geht so , der Ablauf könnte besser sein

Stimmen: 0 0,0%
  • braucht kein Mensch

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
RE: Wanderpaket AT-DE 2.0

trancemaster2k schrieb:
Samenbank schon unterwegs oder unterwegs auf halber Strecke festgefroren :hammer: ?

:noidea: Keine Ahnung ! Wiking hätte sich schon melden sollen :angry:

Ihr habt ja bestimmt gesehen,das Wiking das letzte mal da :
14.01.2012 17:02
online war.
Grüße Rainer

perukoenig schrieb:
Ihr habt ja bestimmt gesehen,das Wiking das letzte mal da :
14.01.2012 17:02
online war.
Grüße Rainer
Ürsprünglich war das so :
Er war beim Wanderpaket 1 als er an der Reihe war nicht daheim,also hab ich ihn zum Wanderpaket 2 dazu (will ja niemanden ausschließen).
Jetz hat er den Brief bekommen und laut seinem Freund schon weiter geschickt,nur frag ich mich wohin !???:noidea: Ich hatte ihm noch keine Adresse geschickt!!
Und melden tut er sich bei mir auch nicht:(

Das ist aber sch.... . Da können wir ja nur Hoffen,das der Umschlag irgendwann nochmal bei irgendeinem von uns hier ankommt.:angry:

Ja ich hoff halt das er sich doch noch meldet und erklärt was mit dem Paket los is!

Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken,aber hoffentlich nicht zu lange.
Grüße Rainer

Hallo allerseits,
ich bin nun auch wieder in Wien. bei diesen Temperaturen müssen sich die Samen ja warm anziehen. Hoffentlich kommt das Paket auch wieder zu uns nach Ö retour!
Liebe Grüße an alle
Nicole

Eventuell schickt er das Paket ja an eine x-beliebige person, mit der Bitte sich hier im Forum anzumelden.:w00t:
Mal eine andere Version des Mitgliedergewinnung;)
Im Ernst: Hoffen wir das Beste, hoffe noch limon oder brasilian starfish im Paket zu finden, da meine Bestellung dieser Samen schief gelaufen ist:crying:

Gruß

Hm, ja, sehr schade das. Vorher ging es so schön und schnell voran, dachte schon ich komm noch im Januar dran. Na da bin ich ja mal gespannt wo es dann ankommt.

@officer: Limón interessiert mich auch. Brasilian Starfish könnte ich noch beisteuern wenn keine dabei sind. Die Samen habe ich bei ebay gekauft und noch ein paar über. Zur Sorten Reinheit kann ich zwar nichts sagen, aber gekeimt sind sie bis jetzt mit am besten und die Keimlinge sehen sich äußerst ähnlich :)

Soweit ich jetzt weiß ist es wieder auf dem Weg zu Yoman ,warum auch immer:noidea:

So, es ist heute wieder bei mir. it einem schönen "Retour" Schild.
@Wiking: eine Glanzleistung. Es ist nicht so, das ein Umzug von heute auf morgen kommt.

Sobald ich die nächste Adresse hab, gehts nochmal auf Reisen.

Wehe ich muss es noch ein drittes mal losschicken :hammer:

Grüße
Peter

Bin froh, das das Paket wieder aufgetaucht ist.
Aber für yoman84 war das alles ganz schön beschissen,ich denke,aber wenn du jetzt eine Adresse bekommst,bist du es endlich los.
Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten