Tausche \\ Wanderpaket Herbst 2015 // BEENDET

Moin zusammen,
gibt es vom Nordpaket mittlerweile ein Update?Hatte sich boopoo irgendwie gemeldet bzw. konnte ihn jemand erreichen. Hier hatte doch jemand die Telefonnummer und den Facebook-Account

Moin zusammen,
gibt es vom Nordpaket mittlerweile ein Update?Hatte sich boopoo irgendwie gemeldet bzw. konnte ihn jemand erreichen. Hier hatte doch jemand die Telefonnummer und den Facebook-Account
Habe alles an Hannes weitergegeben, er hat mir darauf aber nicht geantwortet. Auch von @boopoo kam über FB noch keine Antwort.

Schade. Mir tut es im Besonderen leid für @hannsemann .
Er gibt sich immer so viel Mühe damit alles funktioniert.
Meine Saison hat ja schon begonnen und alle Pflänzchen sind ausgesät und gekeimt, nur ab und zu habe ich immer wieder Überraschungen in dem Paket gefunden, welche ich noch nicht kannte und dann doch noch mal kurzfristig den Weg in die Erde finden.
Weiß man denn seit wann das Paket bei boopoo liegt gem. Sendeverfolgung

Dann würde ich doch einfach sagen, dass die Leute, bei denen es so lange gedauert hat, ohne entschuldbaren Grund, beim nächsten mal eben nicht mehr mit machen dürfen.
@hannsemann wie kann ich mich denn für das nächste Wanderpaket anmelden? Eröffnest du dann einen neuen Thread, oder müssen sich die Leute bei dir melden?

LG

@haeflerin
Im Frühjahr gibt's einen Neuen. Erst wenn der startet kannst Du dich anmelden. Solange die Wanderpackete von 2015 nicht zurück bei Hannes sind, geht die nächste Runde nicht los. So die Regeln bis jetzt.

Juchuu! Ich hoffe das jetzt alles reibungslos läuft! Dauert zwar noch bis es bei mir ist aber ich freu mich schon jetzt drauf! :)

Hallo zusammen,
das Südpaket ist heute unterwegs zu Pit.
Sendungsnr wird gleich weitergegeben an Hannes und Pit.
Ich wünsche den Leuten nach mir viel Spass mit den Paket. Hab Euch einiges an Samen rein.
Ich strecke jetzt schon die Fühler aus, auf die nächste Runde.
Liebe Grüsse und Danke dass ich dabeiseindurfte
Chillige Grüsse

Kerstin

Zurück
Oben Unten