Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Nordpaket hat nichtmal 24h bei mir verbracht, es war mir wichtig, dass es jetzt wieder Zeit aufholt!
Aber ein absolut tolles Projekt und @chilru hat nicht übertrieben, echt viel drin!!!
Paket soll lt. Sendeverfolgung heute bei mir ankommen. Wenn alles klappt geht es dann morgen wieder auf die Reise. Ansonsten spätestens am Montag.
Ick freu mir
Hallo zusammen, bin jetzt zu Hause und zum "Glück" war meine Frau heute wegen eines Arztesuches zu Hause. So konnte sie das Paket annehmen.
Ich kann nur sagen WOW.
Habe es bisher nur kurz geöffnet und noch nicht weiter durchgeschaut. Aber alleine der Anblick hat schon einen mittleren Adrenalinschock verursacht.
Ich kann echt nicht versprechen, dass es morgen schon wieder auf Reisen geht. Gehe eher von Montag aus.
Nicht nur das durchsuchen des Paketes, sondern auch das Lesen des Buches wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Mal schauen wie weit ich heute und morgen früh noch komme. Ansonsten dann Montag.
Wollte auch eigentlich auch einige Bilder machen, aber so würde ich spoilern und den Nachfolgenden evtl. die Vorfreude nehmen. Eines kann ich euch sagen, die Vorfreude ist berechtigt.
Meine Samenkörner kommen ja auch noch dazu
Zu meiner eigenen Überraschung habe ich es nun doch geschafft das Paket vollständig zu durchstöbern.
Vielen Dank an alle die dieses immer wieder möglich machen, mit ihren Spenden.
In meinem Beutel habe ich neben meinen Samenspenden auch kleine Zip-Beutel mit rein gepackt.
Wäre super wenn diese auch unter den Chiliheads verteilt werden könnten. Also bitte nur so viele nehmen wie ihr braucht. Dann haben viele was davon.
Morgen geht das Paket dann zur Post und so DHL will, ist das Paket dann am Montag schon bei Tobithuri.
@magic_chilli kleiner Tipp. Es ist kostengünstiger bei DHL, wenn Du die Versandmarke online kaufst und selber ausdruckst. Dann hättest Du die Tracking-ID sogar jetzt schon ;-)
Sendungsnummer ist jetzt an @hannsemann und @Tobithuri per Unterhaltung gesendet.
€: Paket ist in der Filiale. Hoffen wir mal, dass es heute noch raus geht.
Super genial! Laut DHL ist das Paket im Laufe des Montags bei mir! Ich bin schon so gespannt! Hoffentlich meldet sich noch Chiliknabe noch! Habe ihm schon vor über einer Woche geschrieben, wegen seiner Adresse! Aber bisher keine Antwort bekommen. Er scheint auch seit 11.01.16 nicht mehr online gewesen zu sein. Wie sollen wir dann da weiter verfahren, falls ich es schaffen sollte schon Dienstag das Paket weiter schicken zu können?
So, Packet ist wieder verschickt, wie besprochen an BroMa! War echt beeindruckend!
Habe 3 Tütchen mit Löchern durch welche ohne Löcher ersetzt.
Als Anregung für's nächste Mal:
Ich fände es gut, wenn man auf die Tüten drauf schreibt, ob es sich um verhütete oder nicht verhütete Samen handelt.
Ich bin sicherlich kein Reinheits-Fanatiker. Und mir fallen auch immer die Blüten ab, um die ich ein Teebeutel gebastelt hatte und alle anderen bleiben dran ( ).
Aber dann weiß man wenigstens, auf was man sich einlässt....
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Projekt und an Hannsemann für die Organisation!!!
Es war mir ein Vergnügen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.