Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen


Slappy

Dauerscharfesser
Beiträge
976
Zur Info.
Ich bin von Sonntag bis Sonntag nicht zuhause. Weiß jetzt nicht ob es passen würde oder ob es besser wäre mich nach hinten zu schieben....
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.632
Hihu
Morgen früh geht das Packet wieder auf die Reise. Wollte es eigentlich heute losschicken aber zu viel Realwelt.
Ich hab einen neuen Karton spendiert, der alte wir eingerissen.
Spaß hat es gemacht, Danke den Dpendern. Ich hab auch noch Samen zusammengepackt
Ich melde mich morgen und gebe die Sendenummer an @Iguana-Tinte weiter.

Eigentlich gehört das Thema unter Garten und Pflanzen allgemein oder Chilitauschbörse. Was dagegen wenn ich es verschiebe? @2Beers @streuner
 
Zuletzt bearbeitet:

Kräuterhexli

Lemon Dröpsli
Beiträge
15
Hallo Ihr Lieben

Leider hat mich mein Urlaub und eine darauffolgende OP daran gehindert, hier reinzuschauen und habe die Deadline verpasst.

Da ich in der Schweiz wohne, wäre es eh kompliziert gewesen, das Wanderpaket zu empfangen und weiterzusenden. Kann aber immer noch anbieten, meine gesammelten Samen jemandem zu schicken. Bis zum Frühjahr dauert es ja noch eine Weile. :)

Bei Bedarf einfach eine PN schreiben.

Liebe Grüsse
Hexli
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.854
Hallole,
Da ich sowieso als Einer der Letzten das Paket nochmals bekommen soll hätte ich in Sachen Versand in die Schweiz einen Vorschlag zu machen.
+ Ich bekomme das Paket als Letzter ehe es an den Organisator zurückgeht.
+ Mache dann eine Excel-Datei mit dem dann vorhandenen Gesamtbestand.
+ Sende diese Datei als Mailanhang an @Kräuterhexli in die Schweiz.
+ Warte auf deren Antwort und entnehme dem Paket deren Wünsche.
+ Im Anschluss geht diese Auswahl durch mich per Post in die Schweiz; das restliche Paket geht dann von
mir an den Organisator.

Ich handhabe dies seit letztem Jahr aus Kosten- und Postlaufzeitgründen mit österreichischen Teilnehmern von 2, von mir im hausgarten.net organisierten, Samenwichtelpaketen so.
Auch war es mir bei diversen Weihnachtswichteln schon wert, Pakete bis nach Neuseeland oder Kanada zu versenden.....

Was meint der Organisator?

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten