Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen

Dieses Thema im Forum "Garten & Pflanzen allgemein" wurde erstellt von streuner, 17. Juni 2018.

  1. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
    Das Paket ist gerade bei mir gelandet. :joyful:
     
    2Beers, jalapa und Capsium gefällt das.
  2. Slappy

    Slappy Habanerolecker

    408
    693
    Zur Info.
    Ich bin von Sonntag bis Sonntag nicht zuhause. Weiß jetzt nicht ob es passen würde oder ob es besser wäre mich nach hinten zu schieben....
     
  3. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
  4. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
    Hihu
    Morgen früh geht das Packet wieder auf die Reise. Wollte es eigentlich heute losschicken aber zu viel Realwelt.
    Ich hab einen neuen Karton spendiert, der alte wir eingerissen.
    Spaß hat es gemacht, Danke den Dpendern. Ich hab auch noch Samen zusammengepackt
    Ich melde mich morgen und gebe die Sendenummer an @Iguana-Tinte weiter.

    Eigentlich gehört das Thema unter Garten und Pflanzen allgemein oder Chilitauschbörse. Was dagegen wenn ich es verschiebe? @2Beers @streuner
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018 um 19:36 Uhr
    2Beers und Iguana-Tinte gefällt das.
  5. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.912
    738
  6. 2Beers

    2Beers der Inka-Gurken-Bezwinger

    1.533
    2.456
    Hab da kein Problem damit ;)
     
  7. 2Beers

    2Beers der Inka-Gurken-Bezwinger

    1.533
    2.456
    Ich denke das geht in Ordnung, würd jetzt von der reihenfolge nichts ändern, dann darf/kann sich @Iguana-Tinte bisschen mehr Zeit nehmen ;)
     
    Iguana-Tinte gefällt das.
  8. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
    Thema ist verschoben nach "Garten und Pflanzen allgemein" sind ja keine Chilisamen drinnen.
     
  9. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
    Das Päckchen ist zu @Iguana-Tinte unterwegs. Sendungsnumner hat er schon.

    Hab Dir ein Kleines Dankeschön für die Saat vom Goldlein dazugepaxkt.
    Hatte ich ausgesäht und ich konnte ernten :joyful:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018 um 17:47 Uhr
  10. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.912
    738
  11. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee ☘️ Globaler Moderator

    14.900
    14.797
    Ich auch ;)
    Musst Dich ja nicht mehr lange gedulden. Das Päckchen wir heute schon zugestellt sagt DHL.
     
  12. Iguana-Tinte

    Iguana-Tinte Chilitarier

    1.912
    738
    Es ist da, und verdammt groß:woot::woot::woot: Ich schaue es gleich heute Abend durch.
    @Taunuswaldfee
    Danke für das Leckerli:happy:
     
    Slappy, Taunuswaldfee und 2Beers gefällt das.
  13. Slappy

    Slappy Habanerolecker

    408
    693
    @Iguana-Tinte , lass dir Zeit.
    Schick dir gleich ne PN mit meiner Adresse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden