natn-natn
Jalapenogenießer
@Papadopulus das hat aber lang gedauert!
Viel Spaß beim Stöbern.
Viel Spaß beim Stöbern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je Karl, was hast du dir da nur angetan
Danke, dass du dich bereit erklärt hast, das Paket zu inventarisieren
Was cool wäre, eine Liste über die Aussaat. Was, wann und wie.
z.B.
Super, danke.
oh, an sowas hatte ich ja gar nicht gedacht...Da sieht man schon mal das das ein oder andere jetzt raus sollte damit es noch kälte abbekommt...
oh, an sowas hatte ich ja gar nicht gedacht...
......Gut, dass ich noch keine Adresse habe, wo das Paket als nächstes hin soll, da hab ich noch etwas Zeit zu überlegen
VG, P.
Hallo,
das Paket steht fertig geschnürrt und versandfertig noch bei mir, Montag in der früh geb ich es im Paket-Shop ab.
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=358626002158
Da ist wirklich ne Menge drin, ich war voll überfordert...
Noch meine Anmerkung zu dem "gelöschten" Mitglied: ich bin ganz froh, dass @Riotcrew jedenfalls vor ihm stand
Grüße. P.
bin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! ich lösch mal vorsichtshalber die PNNoch meine Anmerkung zu dem "gelöschten" Mitglied: ich bin ganz froh, dass @Riotcrew jedenfalls vor ihm stand
Wünsch dir viel Spaß beim stöbernIch bin wirklich gespannt! Habe selbst noch einiges was ich in dem Paket gerne tausche. Immer das selbe ist ja auf Dauer langweilig
Vielen dank, werde von den Massen wahrscheinlich erschlagenbin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! ich lösch mal vorsichtshalber die PN
Wünsch dir viel Spaß beim stöbern
bin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! ich lösch mal vorsichtshalber die PN
Wünsch dir viel Spaß beim stöbern