Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

Genau Keimfähigkeit wird immer schlechter. Deswegen lieber mehr rausnehmen und ansetzen. Würde mich freuen wenn die Sorten mal wieder verjüngt werden würde.
 
@Nikel, hab' ich auch so verstanden, Danke für das Lob.
Der Dank gilt auch allen anderen netten Kommentaren zum Paket.

Wie sieht denn eigentlich der Versandkarton aus? Hält der noch 'ne Weile?
 
Danke @Hubert Du hast es ja auch lange Zeit betreut. :thumbsup:

@Nikel wie ist denn der Stand der Dinge?

Meine Frau ist Sonntag früh ins Krankenhaus gekommen und wegen Arbeit, Kinder etc hatte ich so gut wie keine Zeit ins Paket zu schauen. :( Hätte es eigentlich gestern versenden wollen, da ich die nächsten Tage auch nicht dazukommen werde schicke ich es heute mittag dann los. Ging leider nicht früher, sorry.
 
Schade, leider mal wieder verpasst.
Dann nächstes Jahr, irgendwann in sechs Jahren muss ich es ja auch mal schaffen ;-)
Aber tolle Aktion
 
Gute Besserung für Deine Frau @Nikel.
Es wäre wirklich schade, wenn Du nicht die Zeit zum durchstöbern haben würdest. :sorry:
Ich denke mal, dass keiner der nachfolgenden Teilnehmer böse ist, wenn es ausnahmsweise mal etwas länger bei Dir verbleibt.
:D :rage:Jemand was dagegen?!?:mad::punch: Dann bitte mich anschnauzen :nailbiting: :D
Eine unaufgeforderte kurze Statusmeldung ist immer gern gesehen, das macht den Fortschritt einfach transparenter;)
 
Ja nimm dir Zeit, Saison 2018 ist bis das Paket ankommt bei den meisten eh schon voll im Gange ;)
Solang du dich meldest ist ja alles okay. Kümmer dich um deine Frau, Gesundheit und Familie steht über allem anderen!
 
@oophag @Taunuswaldfee @sklassen @Klappspaten @2Beers
Danke für das Verständnis und die netten Worte, aber da überhaupt noch nicht abzusehen ist wann sie wieder aus dem Krankenhaus raus kommt und ich diverse Verpflichtungen in Form von Arbeit etc habe, nachmittags die Kinder abholen und betreuen muss, ist für mich auch nicht abzusehen wann ich dann Zeit finden würde das Paket zu durchsuchen. Ich habe nur schnell die alten Rocoto Samen von @Hombre rausgenommen, habe die Idee dies als Projekt 2019 hinzubekommen diese zu verjüngen ! Und damit andere nicht warten müssen habe ich das Paket heute mittag an DHL übergeben, ist also unterwegs! Die Sendungsnummer habe ich @Muschel mitgeteilt. Danke auch noch mal an die Verantwortlichen :thumbsup: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Edit: Zeigt auf jeden Fall mal wieder dass dies ein besonderes Forum ist! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten