Wann hakaphos grün und wann rot?

Finiti

Jalapenogenießer
Beiträge
186
Hallo,
Ich habe von einem lieben Freund jeweils einen Sack Hakaphos grün und rot bekommen. Bin jetzt aber unsicher wie die zu verwenden sind.Ih habe so einige verschiedene Chili Pflanzen, von denen viele schon Beeren und auch einige hauptsächlich Blüten tragen. Tomaten, gurken Zucchini sind auch vorhanden, aber alles in Kübeln.Was verwende ich zu diesem Zeitpunlt am besten.
Freue mich über eurecAntworten
Liebe Grüße Anne
 
Die Dosierung ist dir klar? Im Kopf überschlagen ob der "Sack" rot für diese Saison noch ausreicht? Gurke und Zucchini braucht sicher eine andere Dosierung bzw. vlt. sogar ein anderen Dünger zwecks NPK. Da werf ich diese Frage einfach mal mit in den Raum. ;)
 
Danke für eure Antworten, die Dosierung bei den Chilis habe ich schon gelesen.
Bei den geringen Mengen die man da braucht, müsste mein Vorrat wohl einige Jahre reichen habe ich das Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten