Wartungsarbeiten

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Am Dienstag, den 07.12.2010, werden in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 07:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.
Innerhalb des genannten Zeitfensters wird der Server für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein.
 
Am Mittwoch, den 15.12.2010 werden in der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 08:00 Uhr interne Wartungsarbeiten am Server (Aktualisierung von Softwarekomponenten) durchgeführt. In diesem Zeitraum wird der Server für ca. 15 Minuten nicht erreichbar sein.
 
Aufgrund von wichtigen Sicherheitsupdates wird der Server kurzfristig für einige Minuten nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis.
 
Heute Nacht werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Server wird für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Das Forum ist deshalb zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr nur eingeschränkt verfügbar.
 
Es stehen wieder Wartungsarbeiten an. Heute Nacht wird der Server für mindestens 4 Stunden offline sein, zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr.
 
Wegen Wartungsarbeiten (Upgrade der Forensoftware) ist das Forum morgen zeitweise nicht erreichbar.
Einen genauen Zeitrahmnen kann ich euch leider nicht nennen.
 
In den nächsten Tagen könnte es passieren das im Forum und auf der Website kurzzeitig Probleme auftreten, dies muss aber nicht sein. Grund ist die Aktualisierung von PHP 5.2 auf PHP 5.3.
 
Zurück
Oben Unten