Was besucht ihr mehr Chiliforum oder Facebook?

Ich habe keinen Account bei Facebook und werde mir auch keinen anlegen.

Aber hot-pain ist so alltäglich wie Wetterberichte gucken.

ich bin bekennender Facebook-Verweigerer! Aber aus zeitgründen bin ich auch nicht soooo regelmäßig hier. eher sproradisch. Macht aber immer wieder Spaß

Interessant, wie viele hier keinen Facebook-Account haben…

Liegt vielleicht auch gerade daran, dass die Chili-Zucht mit frischer Luft und Natur zu tun hat; mit mindestens einem von beiden haben viele Facebook-Nutzer ja ein Problem…;-)

Ich habe dort auch keinen Account, verbringe hier aber ziemlich viel Zeit mit Lesen, wie man in jeder neuen Saison seine Chilis möglichst am besten versorgt. :-)

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass hier die überwiegende Mehrheit diesem Dingsbums nichts abgewinnen kann. Obs aber repräsentativ für dieses Forum ist, kann man nicht sagen, da ja ein großer Teil der Forumsteilnehmer sich hierzu nicht geäußert hat.
Aber das wäre schon was: An der Umfrage nahmen 4711 zufällig ausgewählte Personen teil. Das Ergebnis ist eindeutig, Chililiebhaber innen stehen Dingsbums eher kritisch und teilweise sogar ablehnend gegenüber und unterscheiden sich dadurch deutlich vom Rest der befragten Personengruppe :whistling:

Ich bin eigendlich recht Froh über Facebook - Ich habe zwar mittlerweile einen großen Freundes/bekanntenkreis in Berlin, aber ein Teil meiner Freunde wohnt in ganz deutschland verteilt. Facebook bietet mir da die möglichkeit, unkompliziert mit ihnen in Kontakt zu sein. Aber ja es ist eine Seuche, mein Exfreund oder Mein Vater z.b. sind so oft dabei, mit dem Handy irgendwas dort nachzusehen oder zu posten das ich am liebsten Kotzen würde... Naja - wenn sies für ihr Ego brauchen. Im forum bin ich meist 1/2x am Tag - manchmal auch erst am Wochenende, je nach dem wie ich Zeit habe ins Internet zu huschen.

WTF is Facebook :P. Ne, mein RL-Social-Network ist auch ohne das Fratzenbuch genug ausgefüllt. Also :thumbup: für das Forum und :nono: für Facebook.

wenns um chillis geht hier

rumblödeln im facebook :) nehm das nicht so ernst und bin auch unter falschem namen drin! :)

Zurück
Oben Unten