Was besucht ihr mehr Chiliforum oder Facebook?

Wer ist eigentlich dieer Facebook??

Aber wenn alle auf den sch..., dann mach ich einfach mit.

Ne mal im Ernst hab noch nicht mal nen Facebookaccount was soll ich dann auf der Seite.

Ganz klarer Sieg für das Forum.

Ganz klar Facebook.

Facebook muß über die Zeit reifen, dann machts auch richtig Sinn. Hab dort alle News zu Themen die mich interessieren schön chronologisch hintereinander. Da gehts nicht nur drum, Farmville zu spielen, zu chatten oder zu gucken was die anderen so machen. Mir sind die News wichtig, die da ohne groß rumzusuchen gesammelt für mich bereit stehen.

Außerdem sind da auch viele ausländische Chiligruppen und natürlich auch Größen wie Dave DeWitt, Blair Lazar oder John Hard.

Aber im Forum bin ich trotzdem natürlich noch. Viele haben ja, wie man sieht, kein Facebook.

Chiliforum ist für mich wichtiger. Nette Leute. Keine Werbung. Keine Beleidigungen

Facebook, Foren, Whats App usw in allen Ehren wenn man es braucht. Ein Unding und Unmöglich finde ich es, wenn man mal nicht mal einen Tag ohne auskommen kann. Ich bin ein notorischer Handyverweigerer und stehe auch dazu - ich brauch keins (wenn auch oft schief angeschaut wenn man keine Handynummer vorweisen kann). :) 1-2 Foren am Computer daheim habe ich, mehr brauche ich nicht.

en amerikanischen Sch********** kenn ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht

Über das Fratzenbuch kann man so oder so denken ... wahrscheinlich hätte ich meinen Account schon gelöscht wenn es die Chiligruppen dort nicht gäbe. Nutze das mittlerweile zu 90% einfach nur wegen des Hobbys. So sind uns die Ami's meiner Meinung nach in Sachen Zucht und Sorten um einiges im Voraus ... und so gesellen sich häufig Sorten bei mir dazu die ich hier im Forum wahrscheinlich nur nach ausgiebiger Nutzung auf meine Anbauliste setzen würde weil ich Sie einfach nicht kenne. Beispiel Pink Tiger ... jeder wollte die letztes bzw. dieses Jahr haben, ich hatte die schon Anfang 2013 bei mir im Keller. Ohne Fratzenbuchaccount und den mittlerweile weltweiten Bekanntschaften wäre das wahrscheinlich nicht der Fall gewesen.

Ich bin fast nur im Forum unterwegs. Auf facebook schaue ich nur ganz selten. Ich mag FB nicht besonders :)

Facebook und WA ist seit min. einem Jahr gelöscht, Datenschutz ist für besagte Seiten leider ein Fremdwort und wird daher boykottiert.
Somit ist dieses tolle Forum mein Facebook, abgesehen davon sind die Inhalte hier ohnehin viel interessanter und informativer :)

Ja da hast du Recht und hier sind weniger Idioten als bei FB

Zurück
Oben Unten