Was esst ihr grade? Thread

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Zum Abendessen.
Normale Pizza Margherita, verfeinert mit Toter Bibers Sauce, eingelegten roten Jala in Scheiben und ein paar roten Pepperoni. Dazu ein paar Garnelen, Baconstreifen und extra Käse.

9b2957_tbn.JPG
 
Bei uns gabs lecker Raclett mit 4erlei Käse, Schwarzwurst, Kartoffeln, diversen Chilipulvern und eingmachten Chilis und zum Löschen ein kühles dunkles Weizen!:cool:
 
hab heute Abend nur Brot mit Käs und Worscht gegesse :dodgy: aber mit viel Chilipulver :D gell Martin :rolleyes:
 
Bei uns gab`s auch Pizza. Aber selbstgemachte und dazu noch mit viel Chili und Knobi. :D :p


PS.: Da ich ja heut meinen Aufräumtag hab, hab ich das Thema mal zum Smalltalk verschoben. Ich denk, da passt`s besser hin. ;)
 
Ich sitz grad mit Stulle vorm PC drauf sind Senf, Tabascos und und Wurst.

Ich brauch MILCH...

Edit:
So jetzt gehts wieder ich hätte da nich so viel drauf haun sollen...:D
 
Lenz schrieb:
Ich sitz grad mit Stulle vorm PC drauf sind Senf, Tabascos und und Wurst.

Ich brauch MILCH...

Edit:
So jetzt gehts wieder ich hätte da nich so viel drauf haun sollen...:D


Wovon net soviel draufhaun solln?? Von der Wurst??;)

Wenn mal ein scharfes Tabasco haben möchtest, dann probiers mal damit
http://www.hot-sauce.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=81&kategorieid=8&source=1
 
Zurück
Oben Unten