Was für eine jalapeno ? Könnten das sein....

Habanero3

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Habe erstmals versuchen hat habaneros und Peperonistraße zu ziehen.ist auch gelungen.
Aber da sind zwei Sträucher dabei, da weiss ich nicht was das sein soll, eine Kreuzung ?
Habe auch Mal Bienchen gespielt. Anbei ein paar Fotos , die meisten sind noch grün, habe gestern eine in Orange
Probiert, nur ein ministueck, aber das können niemals jalapeno sein, die sind ja noch giftiger wie
Die habaneros...
Danke für Eure Einschätzung
Thomas
 

Anhänge

  • DSCN7531.JPG
    DSCN7531.JPG
    112 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN7530.JPG
    DSCN7530.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 202
  • DSCN7532.JPG
    DSCN7532.JPG
    115 KB · Aufrufe: 201
Richtig eine Jalapeno wird das kaum sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
Sehn für mich wie 'ne rote Habanero-Sorte o.ä. aus, jedenfalls C. chinense. Welche genau, k.A. Somit keine Jala. :(

LG, Thomas
 
Zurück
Oben Unten