Was für Sport macht ihr so?

Lucero96

Jalapenogenießer
Beiträge
274
Ich bin ja ein bekennender Sport süchtig...
Und wollte mal fragen was ihr so für Sport macht?

Ich persönlich gehe joggen, fahre Rennrad, reite, schwimme, gehe Bouldern, mache Kickboxen und im Winter kommt noch Snowboarden dazu.
Und noch sporadisch was sich halt so ergibt
 
Gewichtheber im Ruhestand.Jetzt nur noch spezialisiert auf Griff- Handkraft und viel Fahrrad fahren.
 
Schneebesenolympionike.
Ich schlag die Sahne noch selbst steif.

Wenn du täglich mehrere Kuchen backst... :laugh:

Ich lege den Arbeitsweg (6,5km) mit dem Fahrrad zurück, bin in einem Unihockey-Team, fahre ab und zu Ski und tobe mit der 15 Monate alten Tochter herum. Mein Mountainbike hat seit der Geburt meiner Tochter massiv an Spinnweben und Staub angesetzt... Leichtathletik und Krafttraining sind auch auf 0 zurückgegangen. Dafür gibt es jetzt ums Haus viel zu tun, was einem körperlich auch etwas abverlangt... :wtf:
 
Ich bin nun nicht verrückt, aber mich hat das Rennrad auch vor ein paar Jahren erwischt. Angefangen hat es mit einem neuen MTB (nach rund 20 Jahren), nur mal um am WE ein wenig rumzufahren, dann damit "mal" zur Arbeit und bald 60km am Tag gependelt. Dann ein gebrauchtes Rennrad gekauft (Cinelli mit Campagnolo-Schaltung) um ein wenig schneller zu sein und dann wars um mich geschehen. Das Cinelli habe ich zwar nicht mehr, aber aktuell habe ich 2,5 Rennräder (eines im Aufbau).
Bedingt durch meinen Umzug und die Tatsache, dass ich nur begrenzt Gepäck mitnehmen konnte habe ich derzeit noch kein RR vor Ort, aber mit dem nächsten Heimaturlaub wird das geändert.
 
Ich war heute fleißig und gehe jetzt sterben
Screenshot_20190917-133520.jpg
Screenshot_20190917-133607.jpg
 
Lucero96

Du musst mal von Eppan nach die Liebe Frau im Walde fahren. Das gibt auch Höhenmeter........grins.
 
Also ich schaue lieber Sport..........Fussball, Motosport, OFC Fights ( wenn das auch unter Sport geht......hmm)

Für aktiv Sport ausüben, bin ich doch zu sehr in die Jahre gekommen und ich sage: "Sport ist Mord". Früher konnte ich nicht genug kriegen.........heute gibt's nur noch Altherren-Sport, Sportangeln, Motorbootfahren, Golfen, oder Petanque.

Chiligiessen ist ja noch keine anerkannte Sportart, oder???
 
Zurück
Oben Unten