Was gegen Bodenmilben - oder sind die ok?

zensiert

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Ich hab eine Pflanze indoor mit vielen Bodenmilben... muss aber sagen, die hat die schon mehrere Jahre und andere Pflanzen stecken sich nicht an.
Was könnt ich dagegen machen?
Oder sind die egal? Die Pflanze ist jetzt schon 6 Jahre oder so und interessiert sich nicht all zu sehr darum.
 
Ich hab eine Pflanze indoor mit vielen Bodenmilben... muss aber sagen, die hat die schon mehrere Jahre und andere Pflanzen stecken sich nicht an.
Was könnt ich dagegen machen?
Oder sind die egal? Die Pflanze ist jetzt schon 6 Jahre oder so und interessiert sich nicht all zu sehr darum.
Ich hab gelesen das boden Milben natürliche Feinde von thripsen sind also würde ich jetzt nicht als so schlimm sehen
 
Ich hab mal bißchen mehr nachgeguckt die Viecher ernähren sich ja bon verschieden andren boden insekten nicht das du wenn du die bekämpft ein Problem mit anderen schaDhaften Tierchen bekommst? Bist du dir sicher das es boden Milben sind?
 
Meine haben auch so kleine braune Milbentierchen in der Erde und bisher scheinen die keine Schwierigkeiten zu machen.
 
Zurück
Oben Unten