Was hab ich hier schönes?

Chiliolli

Capsaicin Verwerter
Beiträge
420
Hallo zusammen, ich hab wiedermal eine Pflanze im Anbau die ich so gar nicht einordnen kann, und auch so gar nicht wissentlich angebaut habe.
Kann es leider absolut nicht mehr nachvollziehen wie es Zustande kam.
Beschriftet hatte ich sie mit Habanero Brown, das es keine ist, war selbst mir frühzeitig klar, jetzt hab ich sie halt einfach mal weng wachsen lassen.
Vielleicht haben die Profis einen Tip
Gruß Olli
163487
163488

Die Pflanze bildet momentan reichlich Blütenknospen nicht nur in der Krone sondern auch an den Seitentrieben
 
Sieht nach einer Annuum aus, mehr kann man wohl erst sagen wenn Blüten und Beeren zu sehen sind.
 
Geht wohl ziemlich eindeutig in Richtung Peter Pepper mittlerweile, lediglich die erste Frucht aus dem vorigen Post weicht etwas ab.

172832
 
Zurück
Oben Unten