Was habt ihr für einen Beruf??

Studium Umwelt- und Ressourcenmanagement. Aktuell bei einem großen Forschungsinstitut für meine Master-Thesis. Dissertation ab Herbst geplant.
 
Studium Analytische Chemie und Qualitätssicherung. Seit dieser Woche an der Masterthesis zum Thema Nanopartikel. Und ab Herbst wenn alles gut läuft Promotion.

@baum: Erst nach meinem Post hab ich deinen gesehen... :D Die sind ja fast identisch. :roflmao:
 
clappingmarkey schrieb:
Studium Analytische Chemie und Qualitätssicherung. Seit dieser Woche an der Masterthesis zum Thema Nanopartikel. Und ab Herbst wenn alles gut läuft Promotion.

@baum: Erst nach meinem Post hab ich deinen gesehen... :D Die sind ja fast identisch. :roflmao:

Stimmt :D

Viel Erfolg bei deiner Thesis!
 
Cool, lauter Masterstudenten hier :)

Ich beginne in ein paar Wochen mit meiner Masterarbeit ^^

"Die Wiedergabe von Multikanalmusik über binaurale Wiedergabesysteme mittels Software-Algorithmen"
 
Ich bin Chemikant im 3ten Lehrjahr und fange diesen Sommer mit meinem Techniker in Verfahrens und Prozessleittechnik an.
 
Zahnarzt.

Edit; Entschuldigung. Mein Deutsch ist immer so schlächt.
Bitte korrigieren doch mein Text, ich versuche mich Deutsch zu lernen, dafür stehe ich hier ins Forum wie pain in the a##.
 
chili90 schrieb:
Als Zahnarzt muss man ja nicht schreiben können :blush:

schau mal bitte auf den Wohnort von Rauno/Bluesman.
Und dann schau dir bitte auch noch seine Threads an.
Ein absoluter Chilihead aus Finnland :thumbsup:
Es gibt hier etliche die auch schon Samen von ihm bekommen haben.
Ein super netter und absolut kompetenter Chilizüchter.
Soviel zum Thema ...
 
Oh das habe ich so nicht gesehen. Sorry.:undecided:
Habe auch gegen seine Kompetenz nichts gesagt.
Wollte mir hier auch keine Feinde machen.
Hiermit entschuldige ich mich wirklich. Es war wirklich aus Spaß.
Meinte es nicht böse. :huh1:

So Back on Topic

Gruß
chili90
 
Zurück
Oben Unten