Was habt ihr für einen Beruf??

@Roman: "Meines" ist es leider nicht ^^...naja alles mögliche an akustischer Musik. Es wird Genremäßig nicht selektiert. Jeder der zahlen kann, wird auch produziert. Aber in der Regel sind es Bands oder Songwriter/Singer die ein Album machen wollen. Es wird auch jedes ja die Rapid Mannschaft auufgenommen, für einen Weihnachts-Song oder sowas (aber da war ich noch nicht dabei).
 
Nachdem ich nun alle Beiträge durchgelesen habe, will ich mich auch auten. Habe Tischler gelernt in O.Ö.,bin
dann 57 nach D. gekommen und bis 65 als Schreiner gearbeitet.Sodann 3/4 Jahr eine Meister Schule besucht,und dann bis 75 als Meister in der Uhren Gehäuse Fabrik gearbeitet bis diese Insolvent ging .Bis 87
habe ich Möbel verkauft ebenfalls bis zur Insolvenz .Ab 87 war ich dann Meister im Maschinensaal einer
Küchenmöbelfabrik . Diese wurde 97 verkauft,ab dann Frührentner und die Letzte 3 Jahre Chilianbauer.

SG. Klaus vom Neckarursprung.
 
schlauch80 schrieb:
Hab nix gelernt, wozu auch. Bis auf Chilis anbauen kann ich alles. ;)

Ich finde dich soooo COOL
coolsmiley.php
 
Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Schwerpunkt auf Microsoft Technologien, derzeit insbesondere MS-SQL und ASP .NET MVC.
 
Hab nen komischen Werdegang...

Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik gelernt (mit 6 Monaten Metallbearbeitung, Industriemechaniker)
Bundeswehr mit Schulungen auf Dieselmotoren/Dieselheizungen sowie Klimaanlagen (Inst.)
Maschinenführer einer Glasfaser-in-Edelstahlrohr-Schweißanlage
Turnschuhadministrator (Computer Support...)
Und inzwischen: Systemadministrator und Projektleiter für die EU Standorte.

Hat sich halt alles irgendwie so ergeben, aber alles in einer Firma (außer Bund natürlich).
 
Zurück
Oben Unten