Was habt ihr für einen Beruf??

Masterstudent Biologie mit Schwerpunkt Infektionsbiologie bzw. Virologie. Um eine Promotion werde ich wohl auch nicht rumkommen...
 
NeoHippy schrieb:
Es wird Genremäßig nicht selektiert. Jeder der zahlen kann, wird auch produziert.

Habt ihr da Referenzen zu? Wie ist eure Austattung vom Studio?
Bin selber gut 10 Jahre in der Musik tätig und vertreibe mir momentan ein Teil meiner Freizeit damit. :)
 
Ist kein besonders großes Studio. Bin auch erst seit Jänner dabei.

Hier solltest du alle infos finden:

http://247.maxschulmeister.com/
 
Industrieelektroniker und eine Lehre als Feinmechaniker. Aktuell Instandhaltung beim Hersteller des Patent-Motorwagens.
 
Bin gelernter Maschinenbauer, später EDV-Techniker (selbstständig), danach EBV-Techniker in der Industriefotografie, weiter zum Mediengestalter (DTP&Webdesign), dann freiberuflich (alles mögliche, vor allem Bühnentechnik) und seit 2008 bis heute ganz spießig Servicebetreuer des größten europäischen Zubehördistributors in Tirol.
 
hI, ich habe Gießereimodellbauer gelernt und dann Gießereitechnik studiert. Zuletzt war ich AV-Leiter. Jetzt bin ich Frührentner
 
hI, ich habe Gießereimodellbauer gelernt und dann Gießereitechnik studiert. Zuletzt war ich AV-Leiter. Jetzt bin ich Frührentner

Frührentner... darf man da auch mit 26 schon dran denken? xD


Ich bin mathematisch-technischer Softwareentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelernter Energieanlagenelektroniker, heute in der Sicherheitsbranche tätig. Wir bauen und warten Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungen und Zutrittskontrollen.

Gruß

Eric
 
Zurück
Oben Unten