Was habt ihr für einen Beruf??

BaaL schrieb:
Studium der Geschichtswissenschaften, Germanistik (und Chilologie) im 5. Semester :)
Was ist denn Chilologie?

Ich selbst habe Konditorin gelernt, lange Jahre in verschiedenen Berufen in der Gastronomie gearbeitet und da das irgendwann zu langweilig war Biologie (auf Diplom) studiert. Und jetzt bin ich seit 3 Jahren Pharma-Beraterin für ein grünes Unternehmen :p
 
Waldmeisterin schrieb:
Was ist denn Chilologie?

Ich selbst habe Konditorin gelernt, lange Jahre in verschiedenen Berufen in der Gastronomie gearbeitet und da das irgendwann zu langweilig war Biologie (auf Diplom) studiert. Und jetzt bin ich seit 3 Jahren Pharma-Beraterin für ein grünes Unternehmen :p

Chilologie ist die Lehre der Chili, das mach ich per Fernstudium über dieses Forum :D War ein kleiner Scherz von mir.

Mein Studium hat das Ziel Lehramt.
 
Abgeschlossen:
- Informationstechnischer Assistent
- Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Aktuell:
Sudium Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt IT-Consulting (3. Semester)
 
Call-Center-Agent
gelernt: Staatl. gepr. E-Techniker FR: Kommunikationstechnik

nebenbei verdien ich ab und an mal nen Euro als Feuerkünstler (Feuerspucken etc)
 
vor vielen Jahren Gärtnerin (Baumschule) gelernt
... dann umgeschult und jetzt
Mediengestalterin (Angestellt)
 
Zurück
Oben Unten