Was habt ihr für einen Beruf??

naja zur zeit sinds meistens nur Leiharbeitsfirmen die suchen. Naja so hart wars etz a wieder net waren halt 4 Jahre Teilzeit. das wars schwere der Stoff geht.
 
Ursrünglich Foto und Medientechniker mit Spezialisierung auf archäologische Fotografie. Danach Ca-Lager Kundendienst. Jetzt Koch
 
Iguana-Tinte schrieb:
Ursrünglich Foto und Medientechniker mit Spezialisierung auf archäologische Fotografie. Danach Ca-Lager Kundendienst. Jetzt Koch

Cool :thumbsup:
3 ziemlich unterschiedliche Berufe.
Wie kommt dieser ungewöhnliche Werdegang, wenn man fragen darf?
 
Na ja, dank der Digitalfotografie sind Fotografenstellen dünn gesäht(ausser man arbeitet als AVD quasi für umme) Also kam ich mit meiner jetzigen EXfreundin auf die Idee den väterlichen Betrieb zu übernehmen. Nach Trennung und folgendem Rosen bzw. Zickenkrieg war das leider auch nichts mehr...Also zurück zu alten Leidenschaften
 
Iguana-Tinte schrieb:
Na ja, dank der Digitalfotografie sind Fotografenstellen dünn gesäht(ausser man arbeitet als AVD quasi für umme) Also kam ich mit meiner jetzigen EXfreundin auf die Idee den väterlichen Betrieb zu übernehmen. Nach Trennung und folgendem Rosen bzw. Zickenkrieg war das leider auch nichts mehr...Also zurück zu alten Leidenschaften


Achso ok,
hauptsache du hast gefunden was dir Spaß macht.
Ist ja nicht immer so einfach was zu finden was einem selbst am besten gefällt :)
 
Wo wir hier schon beim Beruf sind...
Habe gestern einen unterhaltsamen Dienst gehabt mit so einer süßen Schmuggelware, die von einer Bewohnerin heimlich auf unsere Wohngruppe geschleust wurde. :roflmao:

 
Oh mein Gott,
wie cool ist das denn :heart:
Aber warum?? :) bzw. Was habt ihr mit dem Ferkel vor?
Wenn die nur so klein bleiben würden, hätte ich schon längst eins zuhause. Aber irgendwann werden sie erwachsen :(
 
Das Ferkel stammt von dem uns zugehörigen Bauernhof und wurde von dem Bauer anschließend bei uns abgeholt um es wieder zu seiner Mutter zu bringen.
Ist nicht das erste (und ich vermute auch nicht das letzte) Mal, dass ein Ferkel bei uns bzw. unter der Jacke/im Kleiderschrank der Bewohnerin auftaucht ... :laugh:
Sie hat Angst, dass es auf dem Hof sterben kann da es von Geburt an sehr schwach ist.
Eigentlich ein herzensguter Gedanke - aber sowas geht bei uns natürlich nicht.
Es fällt einem auch ungemein schwer ernst zu bleiben wenn man so ein süßes Etwas vorfindet ... :D
 
Nachdem es mit dem Biostudium aufgrund des Chemieanteils nicht geklappt hat, habe ich nach 1. Semester abgebrochen und mache nun eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Wenn das dann geklappt hat will ich evtl noch mal studieren um schneller meinen Steuerberater machen zu können :p
 
Ich bin Stellv. Hoteldirektor aus Leidenschaft, mit dem Ziel Hoteldirektor in absehbarer Zukunft :-()
 
Ich bin im Endspurt meiner zweiten Ausbildung und werde Finanz- und Versicherungskauffrau ;) - Aber keine Angst, ich Arbeite in einem Maklerbüro und nicht in einer Versicherung ^^
 
Zurück
Oben Unten