Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?


Xlife

Dauerscharfesser
Beiträge
624
#1
hallo zusammen,

Ich konnte es mir nicht verkneifen, diese Faden zu erstellen. Schon alleine weil ich euch unbedingt zeigen wollte, was ich bekommen habe.

Hier kann nautürlich jeder schreiben und muss nicht unbedingt preisgeben, was unter dem Bäumchen lag ;).

Ich fange einfach mal an!

Dies Jahr habe ich von meinem Freund etwas für mein Saatgut bekommen. Ich hatte bisher für die Aufbewahrung des Saatguts eine kleine Mini Schatztrue. Ich habe zwar noch nicht so viel Samen, aber die True war mittlerweile zu klein.
Mein Freund hat sich also richtig Gedanken gemacht und tatsächlich was richtig geiles gefunden.

Eine alte USA Muntionsbox, die wirklich richtig luftdicht ist. Sie sieht nicht nur geil aus, sondern lagert mein Saatgut auch noch richtig. Ich habe mich total gefreut und bin immer noch so begeistert, das ich euch dieses tolle Geschenk nicht Vorbehalten möchte.

Hier die Fotos:

AB76EC81-6F20-4B89-92C1-469C0413BB16.jpeg

D0377C56-D4BD-4A52-B6FD-D281CA80C192.jpeg
41E79413-E8CB-4410-85F4-7173C54BB7EA.jpeg
058BF7E6-1B8B-4EEB-9E9D-8A76B31E721C.jpeg

Beste Grüße und einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag!

Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

TDD3

PLANTAE ¤ *Gro$m€i$t€r*
Beiträge
516
#2
Noch nichts, da bei mir Weihnachten und Geburtstag nahe beieinander liegen.:joyful:

War aber mit dem vielen Weihnachtsessen schon sehr zufrieden. :hungry:
 

Melone

Chiligrünschnabel
Beiträge
99
#9
Ich habe für einen meiner Grills einen Umbausatz bzw. Wechsel-kit bekommen. Holzkohle auf Elektro;). Hätte ich schon im Sommer gut gebrauchen können da Holzkohle grillen auf dem Campingplatz wegen der Trockenheit nicht erlaubt war.
 

Peti

Chiligrünschnabel
Beiträge
77
#10
Da bei mir Weihnachten und Geburtstag zusammen fällt ist es nicht so einfach :D

Da die Erstellung meines shops auch Geld kostet , verzichtete ich auf anderes.
Bekam aber ein Bild mit meinen Enkelchen , und einen tollen Gutschein :happy:
 

Gyric

Paprikastreichler
Beiträge
3.884
#12
ich verschenke zwar immer gerne sachen an jüngere familienmitglieder, aber weihnachtsgeschenke bekomme ich schon lange nicht mehr ^^
 

Top Bottom