Was haltet ihr von diesen angebot?

Danke Simone

werde ich auf jeden Fall auf den laufenden halten

Muss mir die ganzen meinungen nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann evt mit bieten

Habaneros würde ICH als "ekelhaft" schmeckend bezeichnen :whistling:

Prinz,es ist auch mein erstes Chilijahr.... die 2 Amateure sagen kauf!Und der experte rät ab :P
Wissen mußt du das selbst :D

Vertraue einfach deinem Gefühl!!! ;)

Ich kann dir nur sagen: Ich war von den Samen bei Ebay was meine Tomaten letztes Jahr betraf sehr begeistert. Die Sorten waren (bis auf 1 Ausnahme) auch das was ich gekauft hatte; und diese Ausnahme war die leckerste kleine Cocktailtomate überhaupt.

Wie gesagt: ich lass mich gern überraschen.

Und was die Profi-Seiten wie Semillas angeht: ich will nix negatives sagen, aber wenn ich mir meine leere - und nicht gekeimte - Rokotosaat anschaue....na ja....:crying:

LG
SImone

Hallo,
wenn alles versagt (und du dich gegen die Auktion entscheidest), dann kannst du ja noch mal lieb im Forum fragen, ob er dir Saatgut zukommen lässt.

LG
Simone

P.S. Habanero: Also obwohl mich die Schärfe fast aus den Socken geschossen hat, hat mir das rauchige Aroma überhaupt nicht gefallen.

Wenn ich drüber nach gedacht habe, dann werde evt auch noch mal fragen.
Fällt mir zwar schwer aber ok.

Ob wohl ich brauche eigentlich noch dringend Bhut Jolokia :-)

Habe meine am 30.12.09 gepflanzt, aber da kommt rein garnichts.
Mein Mann ist total enttäuscht, haben für 25 Samen über 10 Euro bezahlt *wucher*

Siehste, schon ne Lösung gefunden.

Mein Gott, was ein Preis. Das ist ja der blanke Wahnsinn!!!
Und das habt Ihr bezahlt???

Ne, da hört für mich der Spaß aber auf!!!

LG
Simone

Hey Simone,

ich hätte das nicht bezahlt, aber mein MANN hat es

Naja das es so schnell ne lösung gibt hätte ich nicht gedacht.

halbblut80 schrieb:
Die Bhut kannst von mir haben :) Landet bei mir auch nur im Müll :)

:w00t: Viele Andere wollen die gerne haben aber kriegen sie nicht zum Keimen und du willst sie wegschmeissen :huh: Noch nie was von Pflanzentauschtreffen gehört ;)

Ich hab mir sagen lassen auf solchen Treffen bekommt man oft auch das was man selbst nicht hinbekommen hat :cool:

P.S. Bei Semillas kannst du UNBESEHEN kaufen - Dafür leg ich meine Hand ins Feuer :thumbup:

Hallo,
wollte noch mal versichern, dass ich nicht gegen Semillas stänkern wollte.

Werde vermutlich nächstes Jahr wieder was bestellen; aber andere Sorten.

Aber, ich muss auch sagen, dass ich trotz Heizmatte und scheinbar optimaler Bedingungen alle anderen Samen (auch von Semillas Keimquote fast immer hundert) zum Keimen gezwungen habe
aber das die Rocotos eben nicht wollten.

Kann eben nur sagen, was bei mir passiert ist...

Lg
Simone

Harald,ich hab doch keine Ahnung von sowas wie Planzentauschtreffen oder sowas.
Ich denk mir halt " weg mit dem Kram"... :whistling:

Zurück
Oben Unten