Was hat meine Rocoto?

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.806
20180827_140507-klein.jpg


Den Spinnenmilbenangriff hat die Pflanze jetzt endlich überstanden und bildet seit einem Monat neue Blätter.

Diese neuen Blätter sind aber nicht gesund. Kann leider die Ursache nicht erkennen.

Möchte die Pflanze überwintern, bis dahin muss sie aber gesund sein.

Wer kann mir helfen?
 
Ich schließe mich der Meinung von @oophag an. Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem. Immer wenn ich dachte nun ist es überstanden kamen neue.
 
Möchte die Pflanze überwintern, bis dahin muss sie aber gesund sein.

Wenn das Überwintern wichtiger ist, als essbare Früchte von der Pflanze zu pflücken, dann kann ich Dr. Stählers Spinnmilbenfrei empfehlen. Pflanzen hatten keinen Schaden davon getragen, war super verträglich und alles tot nach einmal auftragen.
 
An Spinnenmilben habe ich nicht mehr gedacht, nachdem die Pflanze endlich wieder wächst.
Werde wohl eine Lupe einsetzen müssen!

Die Rocoto Big Pale Orange ( Manzano Michoacán ) hat noch keine einzige Frucht hervorgebracht sondern kränkelt schon seit Monaten!
Die chemische Keule werde ich bei dieser Pflanze im Spätherbst bestimmt hervorholen.
 
Zurück
Oben Unten