Was heißt denn hier Verwarnungslevel???

Dave schrieb:
Ah jetzt weiß ich was du meinst.
Damit musst du leider leben. :P
Ändern könnte ich das schon, aber das wäre nicht so einfach. Da müsste ich Codeänderungen vornehmen.
Das möchte ich mir aber nicht antun, da ist der Nutzen zu klein.

Hallo,

ich hatte mir diese Frage auch schon gestellt, dank SUCHE bin ich hier gelandet.
Fand die Antworten schon anfangs recht lustig aber es wurde ja alles geklärt. ;)

Auch von meiner Seite aus, ein fettes THX!

:thumbup:

FP7:

Um mehr über diese wahrhaft faszinierende Materie herauszufinden, empfehle ich, die vermutlich verschiedenen Verwarnungslevel im Eigenversuch zu studieren. Als erstes solltest Du herausfinden, welche Art von Kommunikation Deinen Verwarnungslevel langsamer oder schneller steigen läßt. Dazu steht Dir eine unglaublich breite Palette an primären kommunikativen Werkzeugen und Zielen zur Verfügung:
- Spam
- verletzende Worte
- reguläre Beleidigungen
- Familienbeleidigungen
- böse Witze über die geliebten Früchte anderer
- Pflanzenverunglimpfungen
- Hetze gegen C. annuum
- öffentliche Verbrennung von C. annuum
- Verunglimpfung des VAC
und
- reguläre Forumsmitglieder
- reguläre sensible Forumsmitglieder
- Forummoderatoren
- Administratoren
- Ehrenmitglieder
- Gründer

Nun zu den sogenannten sekundären Faktoren. Diese werden bei den Administratoren und Moderatoren angewendet und sind:
- Bitten um Verständnis
- enttäuscht reagieren
- Flehen um Gnade
- Uneinsichtigkeit
- maßlose Wutreaktion
- absichtlich das vorherige Fehlverhalten in verstärkter Form fortführen
- psychologische Veränderungen aufgrund überhöhter Bleiwerte bei Spielzeugprodukten aus China geltend machen
- multiple Persönlichkeitsspaltung erwähnen und dabei einen Napoleonshut tragen
- wahnwitziges Lachen, dann haltloses Weinen, dann wieder maßloses Lachen, gefolgt von einem Insolvenzantrag und dann Heiratsantrag

Benutze auch diese interessanten sekundären Werkzeuge, um herauszufinden, wie diese sekundären Kommunikationen das Ergebnis Deiner Primärkommunikation in diesem Feldversuch beeinflussen werden. Die Ergebnisse sollten, zielgerichtet und dosiert angewandt, von "abmildernd" bis "verstärkend" reichen.

Um Deinen Feldversuch auch gut zu dokumentieren (denn schließlich wollen wir alle ja etwas davon haben), solltest Du einen eigenen Thread hierzu aufmachen, in welchem Du die jeweiligen Ergebnisse protokollierst, unter Angabe aller Details (und solange Du Zugangsrechte hier hast). Dein epochaler Feldversuch endet, wenn Dein Verwarnungslevel so hoch ist, daß Du nie wieder dieses Forum benutzen kannst. :D :D :D

Das heißt also, wenn ich gesehen hätte, daß Dave in der Nase gebohrt hatte und es dann auch noch hier kundtun würde, dann wird es brenzlig?
Dann bin ich aber froh, daß ich ihn dabei natürlich, vielleicht, evtl. nicht gesehen habe und es auch nicht hier postuliere:D

Gruß
F

Du musst dich eigentlich nur mit Dave anlegen. Diesem kleinen, miesen............ *patsch* AUA.......

wundervollen, gerechtem und hilfsbereitem Forenadmin...

Col Pain schrieb:
In manchen bekannten BBQ-Foren reicht dafür ein (!) Post in dem du dem Admin keinen Honig ums Maul schmierst (musste ich selbst erleben). Zum Glück geht hier alles gesittet zu. :D

Ich würde grundsätzlich schon einmal niemandem Honig um's maul schmieren. Nachher bekommt derjenige noch Diabetes davon und ich habe Schuld?! :w00t: :devil:

ist es eigentlich notwendig, dass bei jedem eigenen Beitrag der Verwarnungslevel eingeblendet wird obwohl es eigentlich im Benutzercontrol Panel reichen wuerde und genau dort sieht man ihn aber wieder nicht sondern erst im eigentlich Profil.

daniel2012 schrieb:
ist es eigentlich notwendig, dass bei jedem eigenen Beitrag der Verwarnungslevel eingeblendet wird obwohl es eigentlich im Benutzercontrol Panel reichen wuerde und genau dort sieht man ihn aber wieder nicht sondern erst im eigentlich Profil.
Warum fragst Du?

Ist eigentlich schon mal jemand geflogen wegen 100% ? Bei den ganzen netten Leuten hier im Forum glaube ich kaum, dass eine Diskussion so ausartet, dass jemand gebannt wird. Oder täusche ich mich da ?

daniel2012 schrieb:

Der ist ja nur für dich sichtbar und net für alle anderen :)

GreenThumb schrieb:
Ist eigentlich schon mal jemand geflogen wegen 100% ? Bei den ganzen netten Leuten hier im Forum glaube ich kaum, dass eine Diskussion so ausartet, dass jemand gebannt wird. Oder täusche ich mich da ?

Das gab es schon, aber die Mods hier leisten so tolle Arbeit, das es fast keiner bemerkt und es sehr gut umgesetzt wird :)

daniel2012 schrieb:

Notwendig ist es natürlich nicht. Es ist halt so von der Forensoftware vorgegeben.
Wie schon geschrieben, jeder sieht nur seinen eigenen Verwarnungslevel.

Zurück
Oben Unten