Was hört Ihr für Musik?

Würde euch nur erschrecken. Von Balkanmusik als Halbkroate über Metal bis sogar Schlager.
 
Moje Zlato mit 118 Millionen Klicks wäre was aus der Balkan Ecke.

Metal is schwieriger, da ich mal in der Black Metal Ecke war mit eigener Band
 
Satyricon kenne ich natürlich. Ich war halt noch in einer anderen Ecke unterwegs und unsere CD war dann auch im DSBM Sektor
 
War halt sowas, aber darauf bin ich net stolz. War damals ne andere Zeit...Ja der Sänger war ich
 
auf mein frühen musikprojekte war ich auch nicht stolz. hm. ist okay, nur etwas einfallslos! man erwartet nach den ersten 1-2 minuten mehr, aber es kommt leider nichts, bis zum ende, wo ein leichter twist erfolgt. an deiner stelle hätte ich das weiter verfolgt, der ansatz war ja nicht mal schlecht!
so mit der panik, dem schmerz, aber da hat mir dann so nach etwa 2 oder 3 minuten was gefehlt. das schlagzeug hätte was machen können, vielleicht auch der bass... naja ^^ ist immer leicht, sowas zu sagen, gell ;)
 
Zurück
Oben Unten