Was hört Ihr für Musik?


Technofiffi

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Kann ich mich wiederfinden, gute Auswahl!
Metal greetings Mario
 

Gyric

Paprikastreichler
Beiträge
3.884
ich bekam durch einen mysteriösen unfall heute anscheinend eine nachricht aus dem jahr 2022. der text, der mir übermittelt wurde:

am besten im internet keine links mehr einbinden, sondern nur noch das lied reinschreiben, sonst machst du werbung für video-anbieter! und werbung ohne lizenz geht mal gar nicht! :( und am besten den künstler und titel auch weglassen, weil sonst machst du werbung für die künstler und deren vertreter und dann musst du vermutlich gema bezahlen, wenn jemand außer dir das lied anhört!

aber damit du nicht deprimiert bist, hier ein lied, das ich ganz toll finde:

das lied finde ich sehr gut, wo einer auf der gitarre spielt (und die kann ja von mehreren anbietern sein), der andere drischt im takt auf einigen trommeln herum (auch da gibt es mehrere anbieter), aber nicht die ganze zeit, sondern erstmal nur ab und zu. und dann ist da ein dritter, der singt dazu etwas und seine stimme gehört ihm leider nicht allein, denn ein konzern (da gibt es noch ein paar wenige) hat die rechte daran.
und den text darf ich leider auch nicht wiedergeben, denn der ist geschützt. aber dann, wo der trommler alles einsetzt, hört miteinmal der gitarrist zu spielen auf, setzt dann zum schluss aber wieder ein, nachdem der trommler eigentlich fertig ist. es geht in dem lied vermutlich um das leben an sich, ich kann nicht gut mongolisch.
aber du weißt bestimmt, welches ich mein ^^ hör es dir ein paar mal an, dann sprechen wir nächstes mal darüber... :D freu mich schon!

von wem ich die nachricht bekommen habe, versuche ich noch, herauszufinden!
 
Heute wieder einmal ein Klassiker von Slayer.
https://m.youtube.com/watch?v=TI4e4RDhUwo

Die hab ich am 23.11. in der Wiener Stadthalle gesehen. Zuvor haben Anthrax und Lamb of God gespielt.
Das Konzert war extrem gut! Der Nacken und Rücken haben mir vom Headbangen drei Tage später noch geschmerzt. :D :roflmao:
Wer die Möglichkeit hat Slayer nochmal Live zu sehen sollte das tun. Es ist einen Besuch wert!:thumbsup:
 

Top Bottom