Was hört Ihr für Musik?


G

Gelöschtes Mitglied 19601

Gast
@Chiliolli easier said than done dude . . . jaja, das war auch meine Idee und wie es nun aussieht, merkst Du ja :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Risotto

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Sabaton kannte ich bis eben gar nicht, finde ich ganz klasse, danke! Da muß ich doch gleich mal zu Spotify ...
Bei mir läuft aktuell sehr viel Volbeat und Gotthard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Sonix

Chilitarier
Beiträge
1.397
Gerade noch im Auto, vielen vermutlich nicht sooo bekannt:
 

Pinoy

Jalapenogenießer
Beiträge
112
Also ich bin ein Stimmungs-Mensch und kann "fast" jede Musik zum richtigen Zeitpunkt hören. ZB:








Pinoy lässt alle grüssen und hoffe, ich habe mit dem letzten Song nicht alle geschockt.........!!!!!
 

Oben Unten