Was hört Ihr für Musik?


maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
449
Momentan warte ich auf den April.
Meine Lieblingsband bringt da Ihr neues Album raus Human .II. Nature von Nightwish.
Karten für die Wold Tour 2020 am 29.11.2020 in Düsseldorf sind schon da. es wird wieder ein Musikalisches Meisterwerk und damit eine Mega Show.
Da ist mir wer spontan sehr sympathisch. Lieblingsband seit 15jahren+
Ganz großes musikalisches Spektakel und seit dem sie Floor rangeholt haben sigar besser als mit Tarja. Den Unfall dazwischen ignoriere ich.
Lieblingslied:

Ansonsten hör ich fast alles, außer diesen asi-deutsch-rapp und grönemeyer/lindenberg/fischer-verein.
Wobei im radio schon einges läuft was mich aggressiv macht. ZB der Forster oder dieses: der Nachbar von oben wählt 110.
Merkt man immer gleich das ich es nicht mag und den Müll umtexte. Sehr laut, sehr schief.
Versteht mich nicht falsch, ich war auch auf dem parookaville und auf beyoncekonzerten aber das musikalische bild muss stimmen.

Kurzer Abzug:
Ärtze gehen immer - Hosen nicht
Hans Zimmer <3
Björk
Evanescence ohne Stirling
Moi dix mois
X japan
Gackt
Alanis Morissette
Aaliyah
Nicole Scherzinger ausschliesslich unplugged oder Opern singend
Pink
Apocalyptica
 

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
449
Over the hills and far away war es bei mir.
Fast 20 jahre. Ich werd alt.
Aber ok, ich bin mit solch musik groß geworden.
Manche eltern wecken dich am wochenende mit dem staubsauger, meine mit knorkator.
Da waren subway, in ex und rammstein 0/8/15
 

Chili-Wäller

Jalapenogenießer
Beiträge
298
Ich bin eher mit dem Elekto und Technokram gross geworden. Mit Nightwish bin ich dann im gesamten in Die Welt des gesamt Rock/Metal gestiftet.
 

timmey

Chilinerd
Beiträge
581

Chilensa

Jalapenogenießer
Beiträge
286
Pink Floyd, Supertramp, Dire Straits, Mike Oldfield, Carlos Santana....Das waren mega Zeiten, da bin ich mit aufgewachsen. :thumbsup::laugh:Yes...höre ich heute noch.
 

Mordekain

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Ich trau mich fast nicht hier rein zu platzen

Meine Top Bands/Musiker:
Das Ich
Deine Lakaien
Janus
Sisters of Mercy
Wumpscut
Saltatio Mortis
Die Ärzte
The Cure

Die laufen bei mir immer entweder in der Küche oder im Auto

Vllt nicht jedermanns Geschmack.
 

Mordekain

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Läuft bei mir auch gerne, auch wenn nicht mehr so frequent.
Meine Frau und ich haben vieles aus der Wohnung verbannt seit dem die Kleine auf der Welt ist - das damalige Gohic-Punk-Päarchen ist jetzt optisch sehr spießig und alles mit Texten die nicht Kindgerecht sind ist nicht mehr so oft am laufen... denke mal wenn die Lütte älter ist wird das sich auch ändern :D
 

Oben Unten