Was hört Ihr für Musik?

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.370

Wer wenig versteht, obwohl er Französisch und/oder Spanisch kann - es ist Gaskognisch. Richtig los geht das Lied erst so ab Minute 1:40 :D
 

MissesHotlover77

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Ich habe einen total Stimmungsabhängigen Musikgeschmack aber super gern zum kochen höre ich:

Milky Chance
Imagine Dragons
The Cat Empire
Hot potato Band
Hilltop Hoods

Hört doch mal rein :) Vlt gefällt euch ja auch was davon
 

charliehot

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Aktuell höre ich super gerne die 80er Jahre . Die Musik macht einfach so eine gute Laune!
Aktuelle Favoriten:
Only You - Yazoo
(Feels like) Heaven - Fiction Factory
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.370

Das Album kam vor knapp einer Woche raus, bin ein ziemlicher Fan von Wardruna und Konsorten, prima Musik zum nebenbei entspannt hören. Kann man sich kaum vorstellen, dass Einar Selvik und Gaahl davor in Gorgoroth waren, wo Bandmitglieder Kirchen angezündet und bei Auftritten gerne mal aufgespießte Schafköpfe und literweise Tierblut in die Menge gekippt haben:angelic:
 
Oben Unten