Was hört Ihr für Musik?

Shadow of doubt hab ich grad auf CD für € 4,59 incl Versand geschossen. In den "gekauft" Thread kommts aber erst, wenns da ist.
 
Ne, mit den Hitchcock Filmen kann meine Frau mehr anfangen als ich. Ich meinte das Album von Skrew. Damit fehlen mir dann noch Dusted und Angel Seed. Und vllt kauf ich die Burning in water auch nochmal auf CD.
 
Schon verstanden, ein Spässchen muss manchmal sein.:happy:
Meine Frau hört das gerne bei Gelegenheit. Ich bin damit aufgewachsen. Wir waren an dem Zweitletzten und dem Letzten Gig dabei. RIPP. Drum, Bass und Gitarre, braucht nicht mehr für Ordentlich Druck zu machen.
PS; Nachtrag,, ein Drumer der 16-tel durchschlagen kann und nicht Schleppt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lord-of-fire habe gerade gesehen das der Wüstling immer noch zu finden ist .;). auch für Erwachsene kein Anblick. Sieht aus wie Gildo Horn ohne Unterhose und ohne Horn. Die Clips vor dem Einstellen mal angucken kann Überraschungen vorsorgen.
Haue noch einen von Tenacious rein.
 
Krasser Wechsel den ich jetzt mache. Passt für mich gerade in die Frühlingsstimmung und kennt vielleicht noch nicht jeder. Ja, ich bin auch einer der letzten Bob Dylan-Fan hier eine Neuere Version.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten