Was hört Ihr für Musik?

Na dann ein Muss. Eine Einstellung nicht nur Krach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde hör ich alles.


Absoluter Favorit aktuell:

- Sondaschule :whistling:

Ich bin gern auf Deutsch-/Punkrock Festival, also hier paar Bands:

- Unantastbar
- Kärbholz
- Hämatom
- VIVA
- Rockwasser
- Herzlos
- Drei Meter Feldweg
- Frei.Wild
- Onkelz

Ansonsten bin ich mit American Pie & Co. aufgewachsen, also kommt ich an Punkrock generell nicht vorbei :D

- Sum41
- The Offspring
- Simple Plan
- Alien Ant Farm
- Green Day
- Billy Talent
- 3 Doors Down
- The All-American Rejects

Und ein bisschen Spaß darf auch nicht fehlen :D

- Rainald Grebe
- Simon & Jan
- Los Brudalos
- Wise Guys


VG,
Acr0most :thumbsup:
 
  • Love
Reaktionen: Fly
Ich hör seit gestern abend immer wieder den Song, den ich aktuell am einspielen bin, war aber bisher mit keinem Take wirklich zufrieden. Aber ich habe den Jungs versprochen, meine Spuren bis zur Probe morgen abend fertig zu haben.
Da ich aber bei genauem Hinhören auch bei der Rhythmusgitarre noch ein paar kleine Patzer ausmachen konnte, gehe ich eh davon aus, daß wir das ganze Ding nochmal neu einspielen.
 
Ich hör seit gestern abend immer wieder den Song, den ich aktuell am einspielen bin, war aber bisher mit keinem Take wirklich zufrieden. Aber ich habe den Jungs versprochen, meine Spuren bis zur Probe morgen abend fertig zu haben.
Da ich aber bei genauem Hinhören auch bei der Rhythmusgitarre noch ein paar kleine Patzer ausmachen konnte, gehe ich eh davon aus, daß wir das ganze Ding nochmal neu einspielen.
Gibts eine Hörprobe? :D
 
Zurück
Oben Unten