Jerry
Ristrafari
michl_666 schrieb:Dass sich hier jemand für sowas interessiert ...
Na klar! Durfte Vai schon zweimal live sehen, das prägt.
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michl_666 schrieb:Dass sich hier jemand für sowas interessiert ...
Da liegt ja fast schon nahe, dass du selbst Gitarre spielst???Jerry schrieb:Na klar! Durfte Vai schon zweimal live sehen, das prägt.![]()
michl_666 schrieb:Da liegt ja fast schon nahe, dass du selbst Gitarre spielst???
Müsste jetzt ganz schwer überlegen, dass mir jemand einfällt, der Vai mag und nicht Gitarre spielt ...
BhutBhut schrieb:Momentan läuft bei mir ununterbrochen Monster Magnet.
Blubby schrieb:Gestern (etwas) trinken gewesen und die ham da ein geiles Lied gespielt...das is mein neues Lieblingslied: I would walk 500 miles von The Proclaimers
Schluckauf schrieb:Das kanntest du nicht? :blink:
Blubby schrieb:Neeeeein :blush::blush: Meine Freundin hat mich auch ganz groß angeguckt...
Blubby schrieb:Neeeeein :blush::blush: Meine Freundin hat mich auch ganz groß angeguckt...ich bin nich oft genug da feiern^^ Wird sich aber schätzungsweise ändern:angel:
polt schrieb:@Jerry: Ja, die Sabine kann was. Der Hubert natürlich auch... Aber mein Favorit von der Sabine ist immernoch die Geiltalerin.
Mein erster war der Berg