Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würd ich mich dann gerne anstellen... Ich liebe schwarzSo wie das eine Seite vorher klang, wird es leider nicht genug für alle geben... Aber ich könnte nächstes Jahr auch was anbieten, vorausgesetzt @Eddah ist einverstanden, wenn wir seine Sorte hier weiterverbreiten.
Dann warte ich gerne noch bis nächstes Jahr und meine ristra auch .. Trotzdem wunderschöne chili@Achim ,
dein kleiner Pic kommt optisch schon nah dran.
"They mature from black to dark green to red." Meine Sorte hier kommt grün, wird relativ schnell schwarz und bleibt dann so. Niemals rot ! Ich hatte dieses Jahr ca. 3 Ernten, wenn man das so sagen darf. Blühten durchgehend das ganze Jahr und waren die letzten Pflanzen, die ich Ende Oktober abgeerntet hatte.
Wohl der Grund, daß ich die solange habe
Ich habe jetzt für die 4 Leute, die mir eine PM geschickt hatten, das Saatgut versandfertig gemacht und morgen früh gehts zur Post. Alle anderen muss ich auf nächstes Jahr vertrösten, weil ich wie schon gesagt nur Samen für mich selbst gemacht hatte und auf solch eine Nachfrage nicht vorbereitet war.
... na sicher doch ! Immer weitergeben die Samen.So wie das eine Seite vorher klang, wird es leider nicht genug für alle geben... Aber ich könnte nächstes Jahr auch was anbieten, vorausgesetzt @Eddah ist einverstanden, wenn wir seine Sorte hier weiterverbreiten.