Was ist das kleine?

Eynes

Jalapenogenießer
Beiträge
154
image.jpg
 
Es hat drei Blätter die dünn und spitz sind soll ich es einfach entfernen oder da lassen?
 
Entweder eineiige oder zweieiige Zwillinge ;)
Entweder durch versenken von zwei Samenkörner oder durch eine Mutation oder dergleichen.

Ob du den zweiten Keimling am Leben lässt oder nicht, ist deine Entscheidung ;)
 
Also ich habe sie vorgekeimt und bin mir zu 100% sicher das es nur ein Samen war.
Würd der kleine den größeren schaden?
 
Probier es einfach, die Natur wird es schon machen.
Oft ist weniger eingreifen auch kein Fehler.

Bei Zwillingen wird ja auch nicht der schwächere bei Seite gebracht ;)

Ich würde es lassen und beobachten wie sich das entwickelt.
Der größer wird wohl bald das Echtblatt Paar ansetzen.
 
Wieso ist das hier falsch? Ich finde das kann man als getrennte Frage stehen lassen. So kann es zumindest von anderen mit der gleichen Frage gefunden werden.
 
Nicht vergessen wenn du die Pflanzen in einen größeren Topf umtopfst das Netz (Ummantelung)
des Tabs zu entfernen.
So erleichterst du den Wurzeln den Weg ins neue Substrat.
 
Probier es einfach, die Natur wird es schon machen.
Oft ist weniger eingreifen auch kein Fehler.

Bei Zwillingen wird ja auch nicht der schwächere bei Seite gebracht ;)

Ich würde es lassen und beobachten wie sich das entwickelt.
Der größer wird wohl bald das Echtblatt Paar ansetzen.


ich werde es mal so belassen und beobachten was sich so ergeben wird aber früher oder später muss ich sie dann trennen oder?
 
Zurück
Oben Unten