Was ist eure Lieblings Band?

Also bei mir wären das (ua)

WISE GUYS, SEEED, Led Zeppelin, AC/DC, Busted, Rammstein, Blues Brothers

Ist ein ziemlicher Mix von Genres aber ich bin da für (fast) alles offen. Bei den Wise Guys war ich letztes Jahr erst in Dresden zum Konzert und dieses Jahr im März gehts nach Leipzig ^^ die Band kann ich nur empfehlen is der absolute Hammer
 
Hans Söllner ist genial :) war sicher ein Hammerkonzert! Würd ihn auch gern malö live sehen...
 
Hallo,

am liebsten hör ich momentan Skindred.
Echt zu empfehlen... Rock'n'Reggae :D


MfG Steven
 
Moin

Ich bin nen absoluter Metalhead.
Am glücklichsten machen mich die harten Klänge und Gitarrensolos ;)

Also Lieblinge sind: Amon Amarth, Blind Guardian,Disturbed, Finntroll, Gamma Ray,Haggard, Hammerfall, !!Iced Earth!!, Moonspell, Rhapsody, Sentenced, Stratovarius, System Of A Down, Týr...

die alten Sachen von Subway to Sally, In Extremo und Die Ärzte

Alles fing im zarten Alter von 6 Jahren an... anstatt Kelly Familie und Backstreet Boys schallten bei mir Die Ärzte aus dem Kassettenreckorder... eine Weile später kamen dann In Extremo und Subway to Sally dazu... Und mit 15, mit meinem ersten Wacken: Open: Air wars dann ganz um mich geschehen :devilish:

Ich bin absoluter Konzert und Festivalgänger. Eis Festival pro Jahr sollte schon drinn sein, bis jetzt besucht:
- 1x Hurricane
- 1x Party San
- 6x Wacken und der siebte Streich folgt sogleich, dieses Jahr :D

LG
 
Wirklich guter Geschmack!!!:thumbsup:

Das ruft ja nach nem Chili Treff in Wacken!

Hier aus dem Forum Gagi, Glumbi, du und ich sind schon vier! Da kommen doch noch mehr dazu???
Wir sind zu viert dies Jahr in Wacken (Gagi und ich und noch zwei weitere Chili verputzer)
Sind dann wären wir ja schon 6!

See you in Wacken, rain or shine!
 
Hehe danke danke!

Au ja, ein Chilitreff auf Wacken! Ich werde mit meiner Schwester da sein und evtl noch so nen paar anderen Leuten.
Was mir da noch einfällt, wir haben 2 oder drei mal nach Wacken Chili con carne mitgenommen..sehr passend ;) Verpflegung für den 1. oder noch 2. Tag ^^

Faster, Harder, Louder : Wacken!
 
Tja viele aber besonders:
Fury in the Slaughterhouse
Haindling
Die Ärzte

und ich muß gestehen ich war mit zarten 14 Jahren auf nem New Kids on the Block-Konzert in München
 
Viele meiner Lieblingsbands wurden schon genannt. Deswegen zähle ich sie jetzt nicht alle nochmal auf.
Aber irgendwie fehlt mir Queen. Oder habe ich es überlesen.
Meine Lieblingsband ist es jetzt nicht aber ich höre sie schon recht gerne und ich finde sie gehört in eine solche Liste einfach rein.
 
Zurück
Oben Unten