1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist in Österreich Los

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Sethtos, 17. Mai 2017.

  1. Sethtos

    Sethtos Chiligrünschnabel

    65
    8
    Hi Freunde ich würde mich dafür interessieren ob auch mal was in Österreich los ist. Events mäßig oder auch welche Restaurant? Hier ist fast alles nur auf Deutschland bezogen (was nicht schlecht ist) aber ich kann mir keine 15h Autofahrt oder 300 Euro Reisekosten leisten nur um mach Deutschland zu kommen. Würde mich freuen wenn ihr mich einen Neuling über Lokalitäten events und der gleichen rund um österreich und (tschechien, ungarn) Aufklären könntet. Gleichzeitig möchte ich auch darum bitten das eben in denn bereichen wie events oder Scharfe Locations ein österreich bereich eingeführt wird.
     
  2. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    4.314
    5.555
    Firecook gefällt das.
  3. Sethtos

    Sethtos Chiligrünschnabel

    65
    8
    he super danke werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber Europa Übersicht ich meine nur Österreich ist der Nachbar deutschsprachiger raum also ein eigenes Thema für Deutschland Österreich und Schweiz finde ich schon das mindeste
     
  4. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    4.314
    5.555
    Da hast du schon Recht.
    Aber, Deutschland und Östereich sind farblich hervorgehoben und aus der Schweiz sind leider keine Aktivitäten gemeldet.:(
     
  5. Sethtos

    Sethtos Chiligrünschnabel

    65
    8
    Das einfügen eines Bereiches kostet kaum arbeit naja ok 2 Minuten hab ja eigene Foren. Aber egal was meinst du mit farblich??? ich schau in bereich Event und lesen nur Hannova Oberhausen und andere namen alles selbe Farbe selber schrift styl. Das Forum ist klasse es ist so viel los hier aber zwecks der Übersicht würde ich eben bei events, Resternats kritik und co. auch nen österreich bereich ein richten. Ich kann ja nicht mal meinen seiten auf fb sagen he kommt in das Forum denn die sagen mir nacher auch nur he da ist ja nix mit österreich .
     
  6. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    4.314
    5.555
    Na in dem link der Europa-Übersicht ist aufgeteilt in Frühjahr/Herbst und Deutschland / Österreich sind farblich hervorgehoben.
     
  7. Sethtos

    Sethtos Chiligrünschnabel

    65
    8
    Aha cool dennoch ins in breich scharf essen oder wied der heißt in der angepinnten nachricht nur deutsche locale
     
  8. Bhut-Head

    Bhut-Head Chinenseast Globaler Moderator

    4.314
    5.555
    Wenn da Beiträge kommen kann man da sicher was machen.
     
  9. Firecook

    Firecook Jolokiajunkie

    2.609
    1.310
    Danke Bernd @Bhut-Head

    @Sethtos In Österreich haben wir ein bescheidenes Programm ... aber ich bin schon beim expandieren ;)
     
    Bhut-Head gefällt das.
  10. Sethtos

    Sethtos Chiligrünschnabel

    65
    8
    Ja ist so schade, wobei weiß nicht ob deutschland so viel besser ist ja es gibt mehr aber das land ist so viel größer und die wege weiter also somit. Auch nicht grad perfekt ich meine wer aus Berlin reist nach München oder so. Kenn mich ja in de net so aus
     
  11. Harald13

    Harald13 Carnivore

    211
    154
    Wirkliche Chili-Lokalität ist mir in Österreich nicht bekannt. Man kann nur extra scharf bestellen oder ein paar getrocknete Chilis oder Chilisauce extra bitten.
    In der Quellenstraße (Wien) gib (oder gab?) es einen Würstelstand mit selbstgemachter sehr scharfer Sauce. Habs aber nie probiert und ob man das schon als "scharfe Location" führen soll?